Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.083
MichelH
MichelH, 29. Apr 19:33 Uhr
0

Ja, die sind genauso dankbar wie die Dresdner Bürger oder die Hamburger Bürger nach dem Bombenangriff der Alliierten, du Leuchte.

Oha, HÖRT HÖRT.
G
Groot95, 29. Apr 19:34 Uhr
0
OPEC+ likely to hike quotas by 206,000 bpd minus the UAE share of 18,000 bpd - sources
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, 29. Apr 19:35 Uhr
0
Villt gehen auch die strategischen Reserven langsam zu neige. Zumindest die die freigegeben wurden.
MichelH
MichelH, 29. Apr 19:35 Uhr
0
Es wäre ja nicht das erste Mal dass Sporthamburg2 seine Beiträge später wieder löscht.
angoras
angoras, 29. Apr 19:36 Uhr
0
Wunderbar......rauf mit den Barrels
S
Sporthamburg2, 29. Apr 19:32 Uhr
1
Ja, die sind genauso dankbar wie die Dresdner Bürger oder die Hamburger Bürger nach dem Bombenangriff der Alliierten, du Leuchte.
MichelH
MichelH, 29. Apr 19:30 Uhr
0
Die Menschen im Libanon sind dankbar, wenn diese Terroristen beseitigt werden. Sie leiden täglich unter der Hisbollah.
S
Sporthamburg2, 29. Apr 19:28 Uhr
1
Demokraten werden wohl Amtsenthebungsverfahren ab Tag 1 nach den Midterms beginnen. Die machen die Drecksarbeit für uns.
S
Sporthamburg2, 29. Apr 19:25 Uhr
1
Wäre schön wenn jemand mal die israelischen **** stoppen würde. Hab grad die Bilder gesehen. Haben schon den gesamten Süden Libanons in Schutt und Asche geschossen.
MichelH
MichelH, 29. Apr 19:23 Uhr
0
Bald wird noch Brot extra besteuert, damit klingbeil das Geld mit Händen und Füßen zum Fenster werfen kann. Was macht eigentlich Merz? Hat er nicht behauptet wir müssen uns alle mehr anstrengen? Seine Regierung hat er wohl nicht damit gemeint.
MichelH
MichelH, 29. Apr 19:18 Uhr
0

Na wenn er es denn auch schafft. Sieht gerade danach aus, dass er sie stärkt.

Heute schon wieder ein Angriff in London. Wir können froh sein, wenn Trump die Drecksarbeit macht.
S
Sporthamburg2, 29. Apr 19:17 Uhr
0
Sind ziemlich kleinlaut geworden die Russen nach dem Tuapse Angriff.
A
Abc12345, 29. Apr 19:16 Uhr
0
Und schon Popcorn und Kaltgetränke bereitgestellt für heute Abend?
D
DerAktienKaiser, 29. Apr 19:15 Uhr
0
30% Cash ist mein Rekordwert nun :-)
F
Fortinbras, 29. Apr 19:15 Uhr
0

Das wichtigste sind auf jeden Fall die Big Techs ....der Rest in der Welt interessiert nicht

Yup. Gab mal eine Welt, da waren die Fedsitzungen das A und O für den Markt. Man klebte an den Lippen von Powell. Jetzt sind es alle 3 Monate die earnings von Big Tech, die sagen, wo es lang geht.
D
DerAktienKaiser, 29. Apr 19:14 Uhr
1
Hab in letzter Zeit immer bissl was verkauft hock auf 30% Cash immerhin, warte noch bis deutlich tiefer ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
9 Strategy B +1,39 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen