Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.077
K
Klaws, 30. Apr 6:33 Uhr
0
Kein halt für Öl
K
Klaws, 30. Apr 6:34 Uhr
0
Brent über 120
K
KäseLaugenStange777, 30. Apr 6:49 Uhr
0

Die sollen jetzt endlich mal mit dem scheiß aufhören. Wti bei 110

Warum 😁 ist doch manipuliert.
S
SmartInvest2026, 30. Apr 7:09 Uhr
0
Watchlist: Parazero Technologies Drone Marktkapitalisierung: 15€ Millionen DroneShield Marktkapitalisierung: 2000€ Millionen.
G
Groot95, 30. Apr 6:13 Uhr
0

Sind wir auch nicht mehr weit entfernt. Wenn er jetzt wirklich angreift, geht’s von vorne los und dann wird der Iran auch wieder Energieinfrastuktur angreifen. Die wissen doch genau jetzt, wie sie ihn an die Eier bekommen. Der hat etwas angefangen, was er von Anfang an nicht im Griff oder überhaupt überdacht hatte

Er macht sich ja nicht mal mehr die Mühe lügen zu verbreiten
M
Manolo0878, 30. Apr 6:11 Uhr
0
Sind wir auch nicht mehr weit entfernt. Wenn er jetzt wirklich angreift, geht’s von vorne los und dann wird der Iran auch wieder Energieinfrastuktur angreifen. Die wissen doch genau jetzt, wie sie ihn an die Eier bekommen. Der hat etwas angefangen, was er von Anfang an nicht im Griff oder überhaupt überdacht hatte
G
Groot95, 30. Apr 6:09 Uhr
0

Ne anscheinend will Donald erst alles an die wand gahren

Gratulation das schafft der auch noch
M
Manolo0878, 30. Apr 6:07 Uhr
0
Ne anscheinend will Donald erst alles an die wand gahren
G
Groot95, 30. Apr 5:56 Uhr
0
Die sollen jetzt endlich mal mit dem scheiß aufhören. Wti bei 110
M
Manolo0878, 30. Apr 5:47 Uhr
0
Moin, na mit den Amis hoch und dann wieder runter, nachdem centcom meinte, sie seien bereit für neue Schläge. Die Sorge, dass es weitergeht, haut es runter
G
Groot95, 30. Apr 5:44 Uhr
0
Wie kann der dax nachts auf 23950 hoch gehen und direkt wieder auf 23800 fallen
S
Sporthamburg2, 30. Apr 0:05 Uhr
0
Na wegen der Zerstörung der russischen Raffinerie.
G
Groot95, 29. Apr 23:54 Uhr
0
Es muss doch einen Grund geben warum ausgerechnet heute öl so gestiegen ist
G
Groot95, 29. Apr 23:41 Uhr
0

30 jährige jetzt bei 4.999%

Krank
Robarot
Robarot, 29. Apr 23:29 Uhr
0
30 jährige jetzt bei 4.999%
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen