Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.149
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 10:41 Uhr
0

Dax steigt parallel mit Öl ....wunderbar

Ja das sagte der eine das Anleger sich nicht mehr verwirren lassen blickt eh keiner durch. Es steigt was steigen muss
Thypolicon69
Thypolicon69, 4. Mai 10:53 Uhr
0
Ein Triton Drohne fliegt heute sehr auffällig im Persischen Golf eventuell sehen wir heute AirStrikes. Bin erstmal raus
Duke!!!
Duke!!!, 4. Mai 10:56 Uhr
0
Sell in May. 😉 Diesmal ist alles anders.
angoras
angoras, 4. Mai 11:03 Uhr
1
Daxi knallt wieder schön nach oben ↗️ ↖️ ⬆️ ↗️ ↖️ ⬆️ 🔝
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 11:04 Uhr
1
Buy in the May and Go away in September
angoras
angoras, 4. Mai 10:37 Uhr
1
Dax steigt parallel mit Öl ....wunderbar
L
Long_boi_baby, 4. Mai 10:33 Uhr
0
Short in Nasdaq?
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 10:25 Uhr
0

öl ist ja gleich wieder um 2 % gestiegen

Noch ist Öl auf Monatssicht 8% im Minus
D
Daxcall, 4. Mai 10:24 Uhr
0
cfd DAX ging bis 24504 rauf und dann kam die Ernüchterung. Mit der 24485 ausgestoppt worden Plus 100 Punkte bleiben. Gehe aber gleich wieder LONG im DAX Futures mit der 24392. Auch da ist der Boden schon bei 23385 bis runter zur 24354 Tagestief. Erst wenn das bricht, dann geht es nochmal 40-50 Punkte tiefer.
G
Groot95, 4. Mai 10:23 Uhr
0

Ist nur Trump rundum Schlag. Nicht von Bedeutung

öl ist ja gleich wieder um 2 % gestiegen
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 10:18 Uhr
0
Kommt halt drauf an, ob im Iran heute was eskaliert, es sollen doch die Schiffe durchgeleitet werden.
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 10:15 Uhr
0

Dachte schon wird eine Zollrallye.

Ist nur Trump rundum Schlag. Nicht von Bedeutung
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 10:15 Uhr
0
Alles zu verwirrend. Anleger halten an dem fest was sie wissen
D
DerAktienKaiser, 4. Mai 10:12 Uhr
0
Dachte schon wird eine Zollrallye.
G
Groot95, 4. Mai 10:06 Uhr
0
Öl ist auch wieder nur am steigen. Die hatten doch am Wochenende die Chance endlich alles zu beenden
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen