Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.149
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 11:14 Uhr
0

Der dax ist in einem range trade gefangen. Der short bei 400 war eigentlich ein no brainer. Würde mich nicht wundern wenn wir diese Tage sogar wieder zurück unter die 24k gehen und dann wieder hoch und runter.

Mir hat der Espresso heute morgen auch nicht geschmeckt. Das hat mich sehr gewundert!!!
S
Storch22, 4. Mai 11:14 Uhr
1
Es gibt nur noch Long.
angoras
angoras, 4. Mai 11:15 Uhr
0
Long bis zum Gong......Scheuklappen auf und hoch mit dem Teil
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 11:15 Uhr
0

Es gibt nur noch Long.

🤣👍🏼👍🏼
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 11:16 Uhr
0
Trump ist auch Long. Folgen wir ihm!!!
T
Trader80800, 4. Mai 11:11 Uhr
0
Der dax ist in einem range trade gefangen. Der short bei 400 war eigentlich ein no brainer. Würde mich nicht wundern wenn wir diese Tage sogar wieder zurück unter die 24k gehen und dann wieder hoch und runter.
D
Dr._K, 4. Mai 11:08 Uhr
0
jetzt könnte der kurssteller es gleich über die 400 taxieren
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 11:04 Uhr
1
Buy in the May and Go away in September
angoras
angoras, 4. Mai 11:03 Uhr
1
Daxi knallt wieder schön nach oben ↗️ ↖️ ⬆️ ↗️ ↖️ ⬆️ 🔝
Duke!!!
Duke!!!, 4. Mai 10:56 Uhr
0
Sell in May. 😉 Diesmal ist alles anders.
Thypolicon69
Thypolicon69, 4. Mai 10:53 Uhr
0
Ein Triton Drohne fliegt heute sehr auffällig im Persischen Golf eventuell sehen wir heute AirStrikes. Bin erstmal raus
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 10:41 Uhr
0

Dax steigt parallel mit Öl ....wunderbar

Ja das sagte der eine das Anleger sich nicht mehr verwirren lassen blickt eh keiner durch. Es steigt was steigen muss
angoras
angoras, 4. Mai 10:37 Uhr
1
Dax steigt parallel mit Öl ....wunderbar
L
Long_boi_baby, 4. Mai 10:33 Uhr
0
Short in Nasdaq?
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 10:25 Uhr
0

öl ist ja gleich wieder um 2 % gestiegen

Noch ist Öl auf Monatssicht 8% im Minus
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen