Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.117
angoras,
4. Mai 15:57 Uhr
0
Vieleicht deswegen
15:33 Washington: US-Zerstörer haben Straße von Hormus durchfahren +++
Das US-Militär ist nach eigenen Angaben mit zwei Lenkwaffenzerstörern durch die Straße von Hormus in den Persischen Golf eingefahren, um die iranische Blockade der Meerenge zu brechen. Zudem hätten zwei unter US-Flagge fahrende Handelsschiffe Straße passiert, teilt das US-Zentralkommando (Centcom) mit. "Die amerikanischen Streitkräfte unterstützen aktiv die Bemühungen, die Durchfahrt für die Handelsschifffahrt wiederherzustellen", heißt es in der Mitteilung. Der Einsatz erhöht die Gefahr einer direkten militärischen Konfrontation zwischen den USA und dem Iran in der strategisch wichtigen Meerenge
Daxcall,
4. Mai 16:01 Uhr
0
Was erwartest du den beim DAX. Wir sind doch schon 200 Punkte vom Hoch weg und der Aufwärtstrend seit 23710 ist weiter voll intakt. Da muss schon mehr an Bad-News kommen als das was bisher kam. Akt sind wir an der Unterstützung beim LL2 24186 angekommen, möglich wäre noch Rücklauf bis zur 24133 LONG Signal. Erst wenn das bricht mit dem Pivot Neutral 24100 sehen wir den Bereich 24072-056 oder die 23965 wieder. Die WS muss kippen und nicht dass dann dieses Geld in den DAX fließt.
Sporthamburg2,
4. Mai 16:02 Uhr
0
Gefeiert wird der ausbleibende Energieschock, das Ende Russlands und Mercosur.
Daxcall,
4. Mai 16:13 Uhr
1
Jetzt muss die LONG Seite zugreifen. KASSA an der 24140 schon gewesen, Futures hat im Bereich 24245-235 ein LONG Signal ausgebildet. Mit der 24133 oder 24100 im KASSA DAX was noch möglich wäre, sollte dann der cfd DAX bei 24211-205 oder spätestens die 24195-187 halten. Das passt jetzt 24212 war das Tief cfd DAX LONG mit 24223.
Fakebond,
4. Mai 15:47 Uhr
0
Für mich ist das gerade nicht nachvollziehbar.. feiert der dax gerade den Energie Schock ⚡️ die neuen Zölle oder den Stillstand bzw. Eskalation in Nahost 😬 ich frage für einen guten Freund
AktienAnna,
4. Mai 15:26 Uhr
0
Dem kann ich nur zustimmen. Die Kritiker hier sollten mal ihren Senf lesen. Das will keiner wissen und helfen tut es auch niemandem.
KäseLaugenStange777,
4. Mai 15:26 Uhr
0
Rein rechnerisch haben wir Sell in the May. Ich hoffe es nicht
angoras,
4. Mai 15:21 Uhr
0
Anschnallen bitte.....die Amis kommen.....das sollte dem Dax ordentlich Rückenwind geben
angoras,
4. Mai 15:16 Uhr
0
Ist die Straße wieder offen......Sprit ist ja günstig wie nie...frag für nen Freund.....Daxi auch schon wieder im Höhenflug
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 4 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | Austausch für VIDAC | ±0,00 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |