Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.117
L
Long_boi_baby, 4. Mai 15:13 Uhr
0
Bin sehr gespannt wie USA jetzt reagieren wird
angoras
angoras, 4. Mai 15:16 Uhr
0
Ist die Straße wieder offen......Sprit ist ja günstig wie nie...frag für nen Freund.....Daxi auch schon wieder im Höhenflug
Börsenmichel
Börsenmichel, 4. Mai 15:16 Uhr
1

Bin sehr gespannt wie USA jetzt reagieren wird

Auf Daxcalls 70.000 Kommentare?
D
Daxcall, 4. Mai 15:20 Uhr
0

Bin sehr gespannt wie USA jetzt reagieren wird

Poste bitte mal dein Se-Up vom NASDAQ, wie der Kurs heute laufen könnte.
angoras
angoras, 4. Mai 15:21 Uhr
0
Anschnallen bitte.....die Amis kommen.....das sollte dem Dax ordentlich Rückenwind geben
J
Jupp_Style, 4. Mai 14:58 Uhr
2

Danke Jupp_Style. Die "erst" 70000 Kommentare habe ich in den letzten 5 Jahren seit Corona Ausbruch geschrieben. Am 11.April 2020 als der Lockdown begann, habe ich angefangen. Nie für möglich gehalten, das ich je etwas zur Börse schreiben würde.

Das muss man erstmal schaffen. Ich lese gerne deine Kommentare, vor allem weil sie Hand und Fuß haben. Zudem lerne ich sehr gerne von dir. Danke!
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 14:51 Uhr
0
Öl im Minus 😅
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 14:46 Uhr
0
Vielleicht schaffst ja die 500.000 noch dieses Jahr. !!
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 14:46 Uhr
0
Auf weitere 70.000!!! Und bleib wie du bist !! 😅🤣🤣🤣🤣
D
Daxcall, 4. Mai 14:40 Uhr
0

Nanana..nicht so bescheiden. 70.000 wertvolle Kommentare!!!!!! Genau das ist es. Jede einzelne. JEDER

Nein!. Das wäre des Guten zu viel. Die 1/3 wären treffender. Was ich aber sehr beängstigend finde, warum man von GutenAbend 777 auf SalamiBrötchen777 wechselt und was mich schockiert hat am Sonntag um 5:12 Uhr einen 7 Zeiler postet, den eh niemand liest. So hat jeder so seine Macken.
Cetoc1983
Cetoc1983, 4. Mai 14:39 Uhr
0
Irgendwann kennt man sich eben.....
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 14:36 Uhr
0
Ich hab doch Aktien. Aber wüsste nicht was das bringt irgendwelchen Leuten hier mitzuteilen, die ich eh nicht kenne. Ich schau eigentlich meist nur die Kurse, aber manchmal scroll ich hier eben trotzdem runter in diesen Chat.
D
Daxcall, 4. Mai 14:32 Uhr
0

Das ist sowieso ein ein Bot, oder?

Wie kommst da drauf. Das ist harte, ehrliche Arbeit. Trifft eher Bot auf dich zu?. Verstehe eh nicht, was macht man in einem Börsenforum, wenn man keine Aktien besitzt?. Oder nie was dazu schreibt oder sich zum DAX und den Kursen äußert.
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 14:30 Uhr
0

Eher Beileidsbekundungen, wenn man sonst nichts zu tun hat 😅

🤣😅🤣😅🤣😅👍🏼
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 14:30 Uhr
0

Danke Jupp_Style. Die "erst" 70000 Kommentare habe ich in den letzten 5 Jahren seit Corona Ausbruch geschrieben. Am 11.April 2020 als der Lockdown begann, habe ich angefangen. Nie für möglich gehalten, das ich je etwas zur Börse schreiben würde.

Nanana..nicht so bescheiden. 70.000 wertvolle Kommentare!!!!!! Genau das ist es. Jede einzelne. JEDER
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 14:29 Uhr
0

Eher Beileidsbekundungen, wenn man sonst nichts zu tun hat 😅

Er hat doch so viele reich gemacht. Sooooo viele. Soooooooooo viele
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Austausch für VIDAC ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen