Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.118
Börsenmichel
Börsenmichel, 4. Mai 14:28 Uhr
1

Daxcall hat bald 70.000 Kommentare geschrieben. Kann ihm jemand den Orden verleihen? Immerhin hat er sein halbes Leben für uns geopfert

Eher Beileidsbekundungen, wenn man sonst nichts zu tun hat 😅
D
Daxcall, 4. Mai 14:29 Uhr
1

Wowwww, Danke Daxcall !!!

Danke Jupp_Style. Die "erst" 70000 Kommentare habe ich in den letzten 5 Jahren seit Corona Ausbruch geschrieben. Am 11.April 2020 als der Lockdown begann, habe ich angefangen. Nie für möglich gehalten, das ich je etwas zur Börse schreiben würde.
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 14:29 Uhr
0

Eher Beileidsbekundungen, wenn man sonst nichts zu tun hat 😅

Er hat doch so viele reich gemacht. Sooooo viele. Soooooooooo viele
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 14:30 Uhr
0

Danke Jupp_Style. Die "erst" 70000 Kommentare habe ich in den letzten 5 Jahren seit Corona Ausbruch geschrieben. Am 11.April 2020 als der Lockdown begann, habe ich angefangen. Nie für möglich gehalten, das ich je etwas zur Börse schreiben würde.

Nanana..nicht so bescheiden. 70.000 wertvolle Kommentare!!!!!! Genau das ist es. Jede einzelne. JEDER
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 14:30 Uhr
0

Eher Beileidsbekundungen, wenn man sonst nichts zu tun hat 😅

🤣😅🤣😅🤣😅👍🏼
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 14:25 Uhr
2
Das ist sowieso ein ein Bot, oder?
D
Daxcall, 4. Mai 14:24 Uhr
1

Bin dafür das wir ihm einen Urlaub spendieren.

Danke Klaws, nett von Dir! Ich habe seit 1987 Urlaub und kann das Wort schon gar nicht mehr hören. Urlaub ist, was man akt. am liebsten tut. Wo wart ihr vorgestern und gestern?. Ich Samstag in London beim Fußball PL Arsenal : Fulham und gestern in Zürich, da spielte Grasshoppers : Servette Genf. Sowas müsst ihr mal machen. Dann freut ihr euch auf Montag, wieder zu Hause und auf die Börse.
J
Jupp_Style, 4. Mai 14:20 Uhr
1

Daxcall hat bald 70.000 Kommentare geschrieben. Kann ihm jemand den Orden verleihen? Immerhin hat er sein halbes Leben für uns geopfert

Wowwww, Danke Daxcall !!!
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 14:15 Uhr
0

Bin dafür das wir ihm einen Urlaub spendieren.

Das nenn ich mal schwarzer Humor 🤣😅🤣👍🏼. Genau, einen (, Börsenforum) Urlaub
K
Klaws, 4. Mai 14:07 Uhr
0

Daxcall hat bald 70.000 Kommentare geschrieben. Kann ihm jemand den Orden verleihen? Immerhin hat er sein halbes Leben für uns geopfert

Bin dafür das wir ihm einen Urlaub spendieren.
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 14:05 Uhr
1
Daxcall hat bald 70.000 Kommentare geschrieben. Kann ihm jemand den Orden verleihen? Immerhin hat er sein halbes Leben für uns geopfert
D
Daxcall, 4. Mai 14:02 Uhr
0
WTI ÖL 3 USD wieder runter und der DAX steigt wieder zur 24266-285.
D
Daxcall, 4. Mai 14:00 Uhr
1

Was machen cfds denn anders?

Da siehst halt einen Chart mit Widerstands .-und Unterstützungslinien und die cfds verfallen halt nie. Retrac Handel kannst auch ausrechnen und die Marken oben wie unten halten dann halt. Verbrennen kannst da nichts, wenn man 0,5 Kontrakte spielt. 600 Euro Margin. Da sind 100 Punkte falsch liegen 50 Euro Verlust.
D
Daxcall, 4. Mai 13:54 Uhr
0
Und die Rote 65 Punkte Kerze drehte bei 24295 wieder rauf. Mit Limit 24303 bin ich rausgekommen. Um 13:32 Uhr war das letzte Tief bei 24302,50.
R
RobRob, 4. Mai 13:48 Uhr
1
Kannst noch schneller Geld verbrennen?
Cetoc1983
Cetoc1983, 4. Mai 13:47 Uhr
0
Was machen cfds denn anders?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen