Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.118
KäseLaugenStange777,
4. Mai 14:30 Uhr
0
Nanana..nicht so bescheiden. 70.000 wertvolle Kommentare!!!!!! Genau das ist es. Jede einzelne. JEDER
Daxcall,
4. Mai 14:32 Uhr
0
Wie kommst da drauf. Das ist harte, ehrliche Arbeit. Trifft eher Bot auf dich zu?. Verstehe eh nicht, was macht man in einem Börsenforum, wenn man keine Aktien besitzt?. Oder nie was dazu schreibt oder sich zum DAX und den Kursen äußert.
LandolfL.,
4. Mai 14:36 Uhr
0
Ich hab doch Aktien. Aber wüsste nicht was das bringt irgendwelchen Leuten hier mitzuteilen, die ich eh nicht kenne. Ich schau eigentlich meist nur die Kurse, aber manchmal scroll ich hier eben trotzdem runter in diesen Chat.
Daxcall,
4. Mai 14:29 Uhr
1
Danke Jupp_Style. Die "erst" 70000 Kommentare habe ich in den letzten 5 Jahren seit Corona Ausbruch geschrieben. Am 11.April 2020 als der Lockdown begann, habe ich angefangen. Nie für möglich gehalten, das ich je etwas zur Börse schreiben würde.
Daxcall,
4. Mai 14:24 Uhr
1
Danke Klaws, nett von Dir! Ich habe seit 1987 Urlaub und kann das Wort schon gar nicht mehr hören. Urlaub ist, was man akt. am liebsten tut. Wo wart ihr vorgestern und gestern?. Ich Samstag in London beim Fußball PL Arsenal : Fulham und gestern in Zürich, da spielte Grasshoppers : Servette Genf. Sowas müsst ihr mal machen. Dann freut ihr euch auf Montag, wieder zu Hause und auf die Börse.
KäseLaugenStange777,
4. Mai 14:05 Uhr
1
Daxcall hat bald 70.000 Kommentare geschrieben. Kann ihm jemand den Orden verleihen? Immerhin hat er sein halbes Leben für uns geopfert
Daxcall,
4. Mai 14:00 Uhr
1
Da siehst halt einen Chart mit Widerstands .-und Unterstützungslinien und die cfds verfallen halt nie. Retrac Handel kannst auch ausrechnen und die Marken oben wie unten halten dann halt. Verbrennen kannst da nichts, wenn man 0,5 Kontrakte spielt. 600 Euro Margin. Da sind 100 Punkte falsch liegen 50 Euro Verlust.
Daxcall,
4. Mai 13:54 Uhr
0
Und die Rote 65 Punkte Kerze drehte bei 24295 wieder rauf. Mit Limit 24303 bin ich rausgekommen. Um 13:32 Uhr war das letzte Tief bei 24302,50.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |