Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.098
A
Agent.K, 4. Mai 18:14 Uhr
0

Gleich Free Fall Tower 😅😬

Da bist du etwas spät. Trump kann jederzeit sagen, dass er die Angebote des Irans gut findet oder das der Iran unbedingt einen Deal möchte .
E
ErklärBär, 4. Mai 18:15 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 18:15 Uhr
0
Wenn das jetzt seit Tagen / Wochen der erste 💩 ist dann freue ich mich denn jedes Mal wenn die Glocke zurück schlägt geht's weiter hoch. Die Meldungen die mittlerweile den Kurs drücken sind ja schon lächerlich. Wir haben ganz andere News überstanden
D
Daxcall, 4. Mai 18:17 Uhr
0

Süß wie Daxi über der 24k gehalten wird

Du sollst doch nicht den DAXI ........ vor seinem Tief, schon wieder in den Himmel loben. Akt. ist die 23911er Porsche Marke durch und die Unterstützung 23885-855 sollte die SHORT Seite zufrieden stellen. Und wie schon geschrieben, eskaliert das jetzt da unten kommt 23720 das Donnerstag Tief nochmal.
Fakebond
Fakebond, 4. Mai 18:17 Uhr
0

Da bist du etwas spät. Trump kann jederzeit sagen, dass er die Angebote des Irans gut findet oder das der Iran unbedingt einen Deal möchte .

Denke das kann er nicht
Fakebond
Fakebond, 4. Mai 18:14 Uhr
0
Gleich Free Fall Tower 😅😬
G
Groot95, 4. Mai 18:13 Uhr
0
So extrem übertrieben und das nach dem Xetra Handel
Fakebond
Fakebond, 4. Mai 18:12 Uhr
0
Gleich werden bestimmt die Programme aktiv 😬😅
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 18:11 Uhr
0
Timmy blockiert anscheinend die Straße von Hormus, kein Durchkommen mehr.
angoras
angoras, 4. Mai 18:11 Uhr
0
Ich warte auch minütlich drauf ....oder Axios mal wieder
A
Agent.K, 4. Mai 18:10 Uhr
0

Gleich müssten Pakistanische Quellen kommen das Iran verhandeln will.

Ja. Die wollen doch unbedingt einen Deal.
A
Abzocker.de, 4. Mai 18:10 Uhr
0
That was it
Fakebond
Fakebond, 4. Mai 18:10 Uhr
0
😅😬
Robarot
Robarot, 4. Mai 18:10 Uhr
0
Gleich müssten Pakistanische Quellen kommen das Iran verhandeln will.
Fakebond
Fakebond, 4. Mai 18:06 Uhr
0
Gleich fliegen paar Long Scheine aus dem System… denke ich 😬
Fakebond
Fakebond, 4. Mai 18:04 Uhr
0
Aber der Waffenstillstand ist glaube ich seit heute nur noch auf dem Papier 📄 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Strategy B +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen