Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.075
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 6:07 Uhr
0

Ah Daxi schon wieder über 24k....das wird heute ein fetter grüner Tag....herrlich

Und du immer so herrlich unerschütterlich Long. Immer Long Dong das wird soooo grün heute 🔥🤑🔥
A
Abzocker.de, 5. Mai 7:03 Uhr
1
Wird heute definitiv grün. Und zwar bis zur 24250
Wildblume
Wildblume, 5. Mai 7:04 Uhr
0
Bei der Nachrichtenlage?
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 5. Mai 7:06 Uhr
0
Heute geht's runter, es wird rumsen im Iran. Trump spielt mit seiner Konsole " Schiffe versenken".
angoras
angoras, 5. Mai 7:10 Uhr
0
24250 sollte das minimal Ziel sein für den Daxi
angoras
angoras, 5. Mai 5:37 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump sagte am Montag, er wäre aufgrund des Krieges im Iran davon ausgegangen, dass die Märkte um 25 % einbrechen würden. In seiner Rede auf dem Gipfeltreffen der Kleinunternehmen merkte Trump an, dass ein solcher Kurssturz „es wert wäre, um Verrückte loszuwerden, die Atomwaffen besitzen, mit denen sie ganze Länder auf Knopfdruck auslöschen könnten“. Er betonte, er habe es „tun müssen“ und fügte hinzu, das iranische Regime hätte „schon vor 47 Jahren gestürzt werden müssen … Das hätten schon viele Präsidenten oder andere Länder tun sollen.“ Trump betonte, dass die Märkte trotz des Krieges mit dem Iran auf „neuen Höchstständen“ stünden.
angoras
angoras, 5. Mai 5:33 Uhr
1
Ah Daxi schon wieder über 24k....das wird heute ein fetter grüner Tag....herrlich
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 4:11 Uhr
0
Araghtschi behauptete weiter, die Verhandlungen für ein Ende des Kriegs machten Fortschritte „dank des großen Einsatzes Pakistans“, das in dem Konflikt als Vermittler agiert.
T
Trader80800, 4. Mai 22:50 Uhr
0

So Leute nutzt die billigen Einstiegskurse .....Morgen sind wir wieder fett über 24k

Denkst du ich komme diese Woche aus meiner 24300 long Position wieder break even raus? Ich glaube ich hedge diese Nacht mit einer equivalenten short Position. Es sieht echt nicht gut aus momentan.
Kemach
Kemach, 4. Mai 22:46 Uhr
0

So Leute nutzt die billigen Einstiegskurse .....Morgen sind wir wieder fett über 24k

Woher weißt du das 🤔
B
Brockenteufel, 4. Mai 22:37 Uhr
1

So Leute nutzt die billigen Einstiegskurse .....Morgen sind wir wieder fett über 24k

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht 😉🥳
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 22:36 Uhr
3
Sag ja, wie ein taumelnder Rummelboxer der nochmal wild um sich schlägt, bevor er zu Boden geht.
angoras
angoras, 4. Mai 22:31 Uhr
2
So Leute nutzt die billigen Einstiegskurse .....Morgen sind wir wieder fett über 24k
A
Agent.K, 4. Mai 22:29 Uhr
0

Wer weiß ob das wirklich stimmt, vllt waren es auch die VAE. However, China ist da ziemlich klar, der Iran-Krieg ist ein Krieg Trump vs. China und deshalb wird China sich sicher nicht gegen den Iran wenden.

Nein. Mittlerweile stellt sich der Iran scheinbar gegen China. Sie sind völlig orientierungslos. Fehlt nur noch, dass der Iran Russland angreift.
S
Sporthamburg2, 4. Mai 22:21 Uhr
0
Das stimmt natürlich nicht.
T
TuDios, 4. Mai 22:12 Uhr
0

Der Iran hat heute einen chinesischen Tanker angegriffen. Der Iran hat bald keine Verbündete mehr.

Wer weiß ob das wirklich stimmt, vllt waren es auch die VAE. However, China ist da ziemlich klar, der Iran-Krieg ist ein Krieg Trump vs. China und deshalb wird China sich sicher nicht gegen den Iran wenden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen