Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.642,00
PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.076
Daxcall,
5. Mai 10:52 Uhr
0
Akt läuft der KASSA DAX in die wichtige Widerstandszone 24245-266 hinein. Cfd DAX SHORT Marken um 24321-345 bis 372-385 gibt es genug. Bevor die 3.Welle kommt, falls sie kommt, sollte es nochmal nur zur 24292-275 oder zur 24267-258 zurücklaufen.
LandolfL.,
5. Mai 10:56 Uhr
0
Die Shorties werden regelmäßig angelockt, bei der kleinsten Meldung fliegen die wie die Motten ins Licht und jedes Mal enden die auf dem Grill.
RobRob,
5. Mai 11:06 Uhr
0
Dafür das gerade ne Meldung kam das ne Pipeline von VAE angegriffen wurde die um die Straße von hormuz geht ist die Bewegung marginal. Während ein vermeintlicher Raketen Angriff auf ein schiff nen Kurs Sturz auslöst.
Shorthamburg,
5. Mai 11:09 Uhr
0
Kurze Frage welche Systeme und Tools oder Datenanalysen sowie Kennzahlen nutzt Ihr eigentlich so? Ich habe mir überlegt mal ein eigenes Co Analyst KI Tool fürs Trading zu schreiben, das für mich die technische Analyse ein wenig übernimmt.
angoras,
5. Mai 10:52 Uhr
1
Sauber......24200 is in the House.....24300 is incoming..
....so schnell kommt man ja garnicht mit dem schreiben hinterher so schnell wie der Daxi steigt
RobRob,
5. Mai 10:47 Uhr
0
Im Prinzip sind wir ja jetzt da wo gestern mittags die Meldung des Angriffes kam.
Cetoc1983,
5. Mai 10:33 Uhr
0
Bin gerade nur neugierig Trade ja nicht. Keine Angst hab keine Arzt Lizenz aktuell 😄
Cetoc1983,
5. Mai 10:31 Uhr
0
Jetzt Zoom ich auf tagesbasis raus da long wäre um retrace übergeordnet zu lokalisieren?
Dr._K,
5. Mai 10:28 Uhr
0
verdient wurden von den Unternehmen natürlich auch heute wieder die üblichen 2 Punkte. Hochtaxiert wird um 340 Punkte :D
Daxcall,
5. Mai 10:26 Uhr
0
Das ist wie in jeden Beruf. Wer als Elektriker arbeitet sollte die Stromkabelfarben schon kennen. Und ein Arzt auch wissen wo Leber oder die Milz sitzt. Ansonsten kann das für einen selber, oder für den Patienten, nicht gut ausgehen.
Dr._K,
5. Mai 10:25 Uhr
0
die taxierung über die 300 sollte jetzt zeitnah erfolgen. Man stelle sich nur mal vor, der Aktienmarkt wäre 1,3% heute gestiegen :D oder den Jahresgewinn von 8 Monaten :D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 4 | Gorilla | +3,43 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 7 | Battalion | -1,60 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | +5,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | +5,26 % | Alle Diskussionen |