Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.842,54
PKT
-0,49 % -121,59
08:37:23 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.967
Dr._K,
5. Mai 18:02 Uhr
0
ähm, nein. die Unternehmensgewinne sinken eher. Siehe ja auch dax mit seit 6 Jahren fallenden Gewinnen.
Dr._K,
5. Mai 18:03 Uhr
0
bin aber sicher, dass wieder viele Eigenleistungen aktiviert werden konnten
BlueStar22,
5. Mai 18:00 Uhr
0
Nas100 gleich 2000 punkte über dem alten ath. Mal sehen wie schnell wir die 29/30k anlaufen werden. Endeffekt laufen die Unternehmensgewinne der bigtech parallel mit
Dr._K,
5. Mai 17:59 Uhr
0
*oder. Aber da es ein Kontraindikator auf die Wirtschaftsleistung ist, passt es.
BlueStar22,
5. Mai 17:59 Uhr
0
Beides kannst du schwer vergleichen da aktuell die Unternehmen extrem viel Gewinn machen dank KI. Was früher weniger der Fall war.
Kurs kann sich verdoppeln aber wenn sich der gewinn aich verdoppelt bleibt die Bewertung gleich
Dr._K,
5. Mai 17:58 Uhr
0
der Sprung von 400 auf 402 heute morgen von 23900 auf 23902 entsprach übrigens der realen Wirtschaftsleistung aller Daxfirmen am heutigen Tag
Dr._K,
5. Mai 17:57 Uhr
0
bestimmt wird jetzt grade viel gekauft oder sehr schnell gearbeitet, dass es nach korrekturlosen 520 Punkten up weiter hochtaxiert wird :D :D :D
Trader407407,
5. Mai 17:54 Uhr
0
1929 war Kindergeburtstag wenn ich mir die Nasdaq und Chipwerte anschaue.
angoras,
5. Mai 17:53 Uhr
0
Vieleicht ist das der Punktetreiber
17:00 Vereinigte Arabische Emirate melden iranische Angriffe mit Raketen und Drohnen +++
Die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) wehren laut einer Mitteilung auf X Raketen- und Drohnenangriffe aus dem Iran ab. "Das Verteidigungsministerium bestätigt, dass die Geräusche, die in verschiedenen Teilen des Landes zu hören sind, darauf zurückzuführen sind, dass die Flugabwehrsysteme der VAE Raketen und Drohnen abfangen", heißt es.
BlueStar22,
5. Mai 17:48 Uhr
0
Intel einfach nochmal 13% nach oben. Da hatte trump ein gutes Händchen gehabt dass die us Regierung darin investiert hatte
angoras,
5. Mai 17:40 Uhr
0
Morgen könnte Siemens mit einem ähnlichen Tag wie heute schon ein neues ATH markieren 👍
Dr._K,
5. Mai 17:39 Uhr
0
man stelle sich mal vor, der Breite Markt würde sein KGV pro Tag um 1 erhöhen :D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,80 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,46 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,68 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,33 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,51 % | Alle Diskussionen |