Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.038,88 PKT
+1,40 % +345,49
18:11:34 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.896
J
Jupp_Style, 6. Mai 10:12 Uhr
0

Jetzt macht auch SAP mit....herrlich

Jep 🤗
angoras
angoras, 6. Mai 10:15 Uhr
0
Endlich Frieden in der Welt ....jetzt muss nur noch die Pute die Waffen hinlegen
J
Jupp_Style, 6. Mai 10:15 Uhr
0

Aber du könntest Recht haben … ich setz jetzt auch mal auf fallende Kurse … ko bei 27 k … könnte heute noch halten

Ich geh meist Long, bei Short habe ich kein Händchen. Es sei denn der Markt bricht zusammen. Warum auch immer finde ich Long einfacher zu traden.
angoras
angoras, 6. Mai 10:18 Uhr
0
Deutscher PMI knallt auch richtig rein
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 10:21 Uhr
0
Heute puschen definitiv die neuen Zölle 😅🥳 alle Autobauer fett im Gewinn … was eine Rallye
J
Jupp_Style, 6. Mai 10:09 Uhr
0
Bei 24799 verkauft. Danke Daxcall.
J
Jupp_Style, 6. Mai 10:09 Uhr
1

Ja, das letzte mal vor ca. 30 Jahren bzw. Optionsscheine, allerdings noch ohne Online-Banking, und das hat bei meiner Bank 2 Stunden gedauert, bis wir das hatten. Da die keine Ahnung hatten, was das ist.

Mein Favorit ist HSBC, sind im spread teurer, aber hat keine Verzögerung und ist der stabilste. Vontobel zocke ich nicht mehr, war mir zu instabil und hatte in letzter Zeit nur Probleme und Ausfälle. Fang mit nem 3er Hebel an um zu lernen. Später kannst du höhere Hebel nehmen, aber das Risiko wird dann auch größer.
D
Daxcall, 6. Mai 10:09 Uhr
0

WTI jetzt bei 99 Dollaris

97,57 im Tief. Unter 96,50/35 wird es interessant. Dann müssen die LONG WTI ÖL Trader eindecken.
angoras
angoras, 6. Mai 10:06 Uhr
0
Jetzt macht auch SAP mit....herrlich
LandolfL.
LandolfL., 6. Mai 10:03 Uhr
0
Ja, das letzte mal vor ca. 30 Jahren bzw. Optionsscheine, allerdings noch ohne Online-Banking, und das hat bei meiner Bank 2 Stunden gedauert, bis wir das hatten. Da die keine Ahnung hatten, was das ist.
J
Jupp_Style, 6. Mai 10:01 Uhr
1

Vielleicht fang ich auch bissel mit der Zockerei an. Ich stell mal ne dumme Frage: Welches Knock Out Zertifikat müsste ich denn kaufen, wenn ich auffallenden Dax setzen möchte? Allerdings am besten mit langer Laufzeit von ein paar Monaten. Bzw. verliert das Zertifikat mit der Zeit an Wert?

Hast du schon mal mit Hebel getradet? Wenn nicht, dann würde ich am Anfang mit nem 3er bis 5er, max 7er Hebel anfangen und Erfahrung sammeln, so bist du auf der sicheren Seite.
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 10:00 Uhr
0

Vielleicht fang ich auch bissel mit der Zockerei an. Ich stell mal ne dumme Frage: Welches Knock Out Zertifikat müsste ich denn kaufen, wenn ich auffallenden Dax setzen möchte? Allerdings am besten mit langer Laufzeit von ein paar Monaten. Bzw. verliert das Zertifikat mit der Zeit an Wert?

Aber du könntest Recht haben … ich setz jetzt auch mal auf fallende Kurse … ko bei 27 k … könnte heute noch halten
LandolfL.
LandolfL., 6. Mai 9:59 Uhr
0
Hmm ja, da gibt es ziemlich viel Auswahl, leider gar nicht so einfach, da durchzublicken, auch einer der Gründe, warum ich das noch nie gemacht hab. Naja, einmal würd ich das vielleicht riskieren, wenn das Geld weg ist, ist es eben weg.
D
Daxcall, 6. Mai 9:58 Uhr
1

Verstehe den Anstieg nicht wirklich. Sieht doch alles nicht rosig aus.

Da wird nur der Trendkanal im KASSA DAX Chart gehandelt. Und der Boden war nun mal im Bereich 24000/23845 und jetzt wurde das KASSSA DAX GAP bei 24702 zugemacht. Wie in der Früh geschrieben ist Widerstand bei 24775-792-815. Und es ist immer noch das KASSA GAP bei vom 27.Febr. bei 25284 offen. Auch das dürfte die LONG Seite noch zu machen. Da stellt sich nur die Frage, ob wir nochmal bis zur 24500-485 erst zurücklaufen und mit der zweiten Welle dann in den nächsten Tagen oder Wochen da hinlaufen. Erst ein Ausbruch im Bereich 24915-965 nachhaltig wird dann da hinlaufen oder sogar noch weiter bis in den Bereich ATH. Glaube aber nicht dass das vor dem Mai DAX Optionsverfall passiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
6 Strategy B -7,99 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,46 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,39 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
6 Strategy B -6,39 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
9 Investmentchancen -4,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen