Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.036,87 PKT
+1,40 % +346,31
18:12:10 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.896
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 10:21 Uhr
0
Heute puschen definitiv die neuen Zölle 😅🥳 alle Autobauer fett im Gewinn … was eine Rallye
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 10:22 Uhr
0

Ich geh meist Long, bei Short habe ich kein Händchen. Es sei denn der Markt bricht zusammen. Warum auch immer finde ich Long einfacher zu traden.

Momentan wurde der Markt wieder besänftig weil Trump Bereitschaft zur Verhandlung bestätigt hat 😅🫣
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 10:26 Uhr
0

Ich geh meist Long, bei Short habe ich kein Händchen. Es sei denn der Markt bricht zusammen. Warum auch immer finde ich Long einfacher zu traden.

Vielleicht läuft er noch deutlich über die 25 k aber bei 25500 ca müsste er eigentlich nochmal drehen 😅😬
T
Trader80800, 6. Mai 10:29 Uhr
0
Sieht so aus als würde er das high von 17.4 bei 796 rejecten. Habe mal einen short platziert bei der 780.
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 10:29 Uhr
0
Das Ding irgendwie sind mehr Worte und Hoffnung momentan im Spiel als neue Fakten… kurzfristig reichen Worte um die Märkte zu besänftigen…. Aber irgendwann müssen halt auch mal Dinge kommen auf die man sich verlassen kann… für mich ist das gerade ein Markt getrieben durch Wunsch Denken und Hoffnung
angoras
angoras, 6. Mai 10:18 Uhr
0
Deutscher PMI knallt auch richtig rein
J
Jupp_Style, 6. Mai 10:15 Uhr
0

Aber du könntest Recht haben … ich setz jetzt auch mal auf fallende Kurse … ko bei 27 k … könnte heute noch halten

Ich geh meist Long, bei Short habe ich kein Händchen. Es sei denn der Markt bricht zusammen. Warum auch immer finde ich Long einfacher zu traden.
angoras
angoras, 6. Mai 10:15 Uhr
0
Endlich Frieden in der Welt ....jetzt muss nur noch die Pute die Waffen hinlegen
J
Jupp_Style, 6. Mai 10:12 Uhr
0

Jetzt macht auch SAP mit....herrlich

Jep 🤗
J
Jupp_Style, 6. Mai 10:09 Uhr
0
Bei 24799 verkauft. Danke Daxcall.
J
Jupp_Style, 6. Mai 10:09 Uhr
1

Ja, das letzte mal vor ca. 30 Jahren bzw. Optionsscheine, allerdings noch ohne Online-Banking, und das hat bei meiner Bank 2 Stunden gedauert, bis wir das hatten. Da die keine Ahnung hatten, was das ist.

Mein Favorit ist HSBC, sind im spread teurer, aber hat keine Verzögerung und ist der stabilste. Vontobel zocke ich nicht mehr, war mir zu instabil und hatte in letzter Zeit nur Probleme und Ausfälle. Fang mit nem 3er Hebel an um zu lernen. Später kannst du höhere Hebel nehmen, aber das Risiko wird dann auch größer.
D
Daxcall, 6. Mai 10:09 Uhr
0

WTI jetzt bei 99 Dollaris

97,57 im Tief. Unter 96,50/35 wird es interessant. Dann müssen die LONG WTI ÖL Trader eindecken.
angoras
angoras, 6. Mai 10:06 Uhr
0
Jetzt macht auch SAP mit....herrlich
LandolfL.
LandolfL., 6. Mai 10:03 Uhr
0
Ja, das letzte mal vor ca. 30 Jahren bzw. Optionsscheine, allerdings noch ohne Online-Banking, und das hat bei meiner Bank 2 Stunden gedauert, bis wir das hatten. Da die keine Ahnung hatten, was das ist.
J
Jupp_Style, 6. Mai 10:01 Uhr
1

Vielleicht fang ich auch bissel mit der Zockerei an. Ich stell mal ne dumme Frage: Welches Knock Out Zertifikat müsste ich denn kaufen, wenn ich auffallenden Dax setzen möchte? Allerdings am besten mit langer Laufzeit von ein paar Monaten. Bzw. verliert das Zertifikat mit der Zeit an Wert?

Hast du schon mal mit Hebel getradet? Wenn nicht, dann würde ich am Anfang mit nem 3er bis 5er, max 7er Hebel anfangen und Erfahrung sammeln, so bist du auf der sicheren Seite.
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 10:00 Uhr
0

Vielleicht fang ich auch bissel mit der Zockerei an. Ich stell mal ne dumme Frage: Welches Knock Out Zertifikat müsste ich denn kaufen, wenn ich auffallenden Dax setzen möchte? Allerdings am besten mit langer Laufzeit von ein paar Monaten. Bzw. verliert das Zertifikat mit der Zeit an Wert?

Aber du könntest Recht haben … ich setz jetzt auch mal auf fallende Kurse … ko bei 27 k … könnte heute noch halten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Strategy B -8,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
5 Strategy B -6,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
10 Investmentchancen -4,41 %
Alle Diskussionen