Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.741
angoras
angoras, 6. Mai 11:45 Uhr
0
Der Typ hat keines seiner Ziele im Iran erreicht.....setzten 6 hätte man da früher gesagt.....heute reicht es einfach zu sagen alle anderen sind doof (Iraner) und schon ist man aus dem Schneider
S
Storch22, 6. Mai 11:47 Uhr
0
Wenn die Stimmung am besten ist,sollte man gehen.
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 11:47 Uhr
0

Gut ich profitiere auch davon aber so langsam überlege ich vom Long auch den shorthebel auszupacken, das passt einfach nicht zusammen. Trump sendet meiner Ansicht nach die positiven Signale primär um Druck für sich rauszunehmen, wegen der Innenpolitik und um die Märkte zu beruhigen, wäre er abgezogen und hätte gesagt ist gescheitert dann würde die Reaktion anders aussehen.

Ich dachte China will demnächst auch mit verhandeln 😅 noch mehr Hoffnung und Fantasie… vielleicht drängt China ja den Iran klein beizu geben und schwups alle wieder glücklich miteinander
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 11:48 Uhr
0
Und dax und co kann wieder zum Tagesgeschäft übergehen
T
Trader80800, 6. Mai 11:48 Uhr
0
1000 Punkte in 48 Stunden
LandolfL.
LandolfL., 6. Mai 11:45 Uhr
0
Kann sein, dass mein Short gar nicht mehr lebt, hab doch einen höheren Hebel gewählt, muss nachher mal nachschauen. Das wäre ein kurzes Vergnügen gewesen.
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 11:45 Uhr
0
Und jetzt wo SAP wieder am Start ist … 25 wahrscheinlich der neue Startplatz
angoras
angoras, 6. Mai 11:43 Uhr
0

Gut ich profitiere auch davon aber so langsam überlege ich vom Long auch den shorthebel auszupacken, das passt einfach nicht zusammen. Trump sendet meiner Ansicht nach die positiven Signale primär um Druck für sich rauszunehmen, wegen der Innenpolitik und um die Märkte zu beruhigen, wäre er abgezogen und hätte gesagt ist gescheitert dann würde die Reaktion anders aussehen.

Das macht er aber ja schon seit Wochen....das ist ja nix neues.....der hat halt das Glück das so ne Axios Bude im unterstellt ist und sein versagen täglich positiv dar stellt
angoras
angoras, 6. Mai 11:41 Uhr
0
25k is back.....nächster Halt dann die 25100 .....möp möp
Shorthamburg
Shorthamburg, 6. Mai 11:41 Uhr
0
Gut ich profitiere auch davon aber so langsam überlege ich vom Long auch den shorthebel auszupacken, das passt einfach nicht zusammen. Trump sendet meiner Ansicht nach die positiven Signale primär um Druck für sich rauszunehmen, wegen der Innenpolitik und um die Märkte zu beruhigen, wäre er abgezogen und hätte gesagt ist gescheitert dann würde die Reaktion anders aussehen.
angoras
angoras, 6. Mai 11:40 Uhr
0
Selbst BYD wurde heute nen paar Cent raufgezogen....das zeigt die Stärke von den Märkten
D
Daxcall, 6. Mai 11:40 Uhr
0

Die Betonung liegt auf Versucht

Na klar Warren Buffet. Hättest du den DAX nicht schon vor Wochen immer hochgeschrieben, dann wäre er viel früher zur 25000 Punkte Marke gelaufen. Kommt Zeit, kommt DAXI von selbst ( oder positive News) in die Gänge.
D
Daxcall, 6. Mai 11:37 Uhr
0

Dax 25k !!!!! Jetzt wurden Daxcall und Konsorten ordentlich der Riemen versohlt. Herrlich 🤣🤑

Ich vermute das du Abzocker.dec( oder DAX 30000?, in Kindesjahren ein bisschen zu heiß gebadet hast. Lesen nicht so deine Stärke, aber Einbildung ist in gewissen Kreisen ja auch eine Bildung.
N
Natasha, 6. Mai 11:37 Uhr
0

Hut ab Angoras. Dr. K ebenfalls richtig. Klingt zwar alles nicht wirklich plausibel, was da teilweise geschrieben wird, aber der Markt gibt euch recht.

Hut ab Natascha 🚀👍
S
Storch22, 6. Mai 11:36 Uhr
0
Nikkei jetzt über 62
angoras
angoras, 6. Mai 11:35 Uhr
1
Die Betonung liegt auf Versucht
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 VW Hauptdiskussion +0,62 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 VW Hauptdiskussion +0,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 MSTR und STRC News -6,90 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen