Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.741
A
Abwickler, 6. Mai 12:23 Uhr
0

Können die Iraner nicht ein paar Ölfelder in den Nachbarländern angreifen?

Das geht mir jetzt alles heute viel zu schnell.
w
ward, 6. Mai 12:23 Uhr
0

Jetzt weiß ich wenigstens, was Erklärbär meint, jetzt geht es uns beiden so.

Ich will jetzt nicht beleidigend werden aber wer hört auf den Typen? Der Unterschied ist, du machst das (hoffentlich) nur ein Mal, der macht das seit mindestens 3 Jahren🙈
A
Abwickler, 6. Mai 12:24 Uhr
0
Langsam wird mir der Aktienmarkt zu unübersichtlich.
A
Abwickler, 6. Mai 12:22 Uhr
0
Können die Iraner nicht ein paar Ölfelder in den Nachbarländern angreifen?
angoras
angoras, 6. Mai 12:22 Uhr
0
Long bis zum Gong halt
A
Abwickler, 6. Mai 12:22 Uhr
0
Können die Iraner nicht ein paar Ölfelder in den Nachbarländern angreifen?
MxTrick
MxTrick, 6. Mai 12:22 Uhr
0
BigShort22 bist du da ?
D
Daxcall, 6. Mai 12:21 Uhr
0

Der letzte Impuls von der cfd DAX 25016 ausgehend ging genau um 100 Punkte bis zu meinem 1.SHORT Limit 25115 nochmal rauf. 117,42 war das Hoch. Noch hier SHORT eingestoppt worden. Da aber SL auf 25128 stellen. 14 Punkte Risiko für mindestens 60 Punkte Gewinn. Ziel nur 25055 im DAX Futures.

Das ging nicht auf. LONG weiter zu stark. Es ging bis zur 25077 runter, aber dann bis zur 25128. Minus 15 Punkte. Akt. läuft das auf Doppeltopp zu. Bin sehr gespannt wie die Wall Street heute ab 15:30 Uhr reagiert. WTI ÖL im freien Fall da wir unter 96,40 jetzt gefallen sind. Akt 92,40.
A
Abwickler, 6. Mai 12:21 Uhr
0

Brent gleich auch unter 100 Dollaris

Mist! Ich habe heute morgen noch getankt.😫
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 6. Mai 12:21 Uhr
0
Auf Dauer hoch. Einfach nur die Füße stillhalten und alles etwas relaxter aus der Ferne betrachten
A
Abwickler, 6. Mai 12:20 Uhr
0
Was interessiert uns USA und China? Wir sind doch EUropa!😂😂😂😂
angoras
angoras, 6. Mai 12:19 Uhr
0
Brent gleich auch unter 100 Dollaris
A
Abwickler, 6. Mai 12:18 Uhr
0

Jetzt wird Mercosur voll eingepreist.

😂😂😂
angoras
angoras, 6. Mai 12:18 Uhr
0
Mit den Amis heute zwischen 25200-25300 enden wäre ein Träumen.....den Rest erledigt der Markt dann morgen....dann sind es nur noch 300-400 Punkte zum neuen ATH
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion +0,62 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion +0,62 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ohne Spam -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 MSTR und STRC News -6,88 %
Alle Diskussionen