Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.643,05
PKT
-1,08 % -268,13
16:07:08 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.649
angoras,
6. Mai 16:22 Uhr
0
So wieder da.....hab ich was verpasst??? Wer hat dem Dax die Punkte geklaut....hmmmm......raus mit der Sprache
Dr._K,
6. Mai 16:32 Uhr
0
infineon gleich -7% ein weiterer Titel der für Auftrieb bei den Pünktchen heute sorgt. :D achne, Schwergewicht VW natürlich
Dr._K,
6. Mai 16:10 Uhr
0
hoffentlich werfen noch ein paar Shorter Geld rein. Die letzten 6 Jahre war das der einzige Motor des Schneeballsystems
Lapsus,
6. Mai 16:07 Uhr
0
Das war wohl ein kurzes Spiel
Dr._K,
6. Mai 16:01 Uhr
0
Microsoft und salesforce heute stark. Das verhilft auch den Nasdaq Pünktchen wieder zu den üblichen 1,5% pro Tag. Oder waren es die mittlerweile deutlich zweistelligen Divi-Renditen im gecrashten + ausgetrockneten Aktienmarkt abseits der mag7?
Daxcall,
6. Mai 15:58 Uhr
0
Iran und Peking jetzt auf Schmusekurs. https://www.financialjuice.com/home
Daxcall,
6. Mai 15:56 Uhr
0
Jetzt haben wir im Futures mit der 24927 und KASSA DAX 24825 auch die Unterstützung erreicht. Nochmal cfd DAX LONG mit der 24941 so spät eingestoppt worden, obwohl ich bei 831 schon auf kaufen gedrückt habe. SL auf 24911 stellen.
Dr._K,
6. Mai 15:56 Uhr
0
jetzt geht sap wieder nach oben, das zieht auch die Pünktchen direkt wieder mit :D
Dr._K,
6. Mai 15:53 Uhr
0
DAXI unser kleiner Hosenkacker knickt nochmal ein und fällt unter cfd DAX 23965 durch. SL auf der LONG Seite ausgestoppt worden, könnte den tiefer wieder kaufen. WIT Öl macht mir Sorgen 96,55 grad wieder erreicht. Ganz wichtige Marke da davor die Unterstützung war und die jetzt zur Widerstandszone wird.
hüpft schon wieder nach oben. +407 Pünktchen heute. 365 Tage noch, dann können wir uns über diesen Gegenwert als kumulierte Unternehmensgewinne netto freuen :D
Daxcall,
6. Mai 15:51 Uhr
0
DAXI unser kleiner Hosenkacker knickt nochmal ein und fällt unter cfd DAX 23965 durch. SL auf der LONG Seite ausgestoppt worden, könnte den tiefer wieder kaufen. WIT Öl macht mir Sorgen 96,55 grad wieder erreicht. Ganz wichtige Marke da davor die Unterstützung war und die jetzt zur Widerstandszone wird.
Dr._K,
6. Mai 15:49 Uhr
1
habe verschiedenste, natürlich aufgrund des Kaufkraftverlustes ggü. anderen Assetklassen wie Kryptos, Edelmetallen, Immos und Co. auch keine Monsterbeträge. Ich meinte hier sowas - April 2020 z.B. bei 200 gewesen: IE00B4QNHH68
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,16 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 8 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,09 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,36 % | Alle Diskussionen |