Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.119
Robarot,
10. Mai 22:13 Uhr
0
Das beste was rauskommen kann wird eine Zustimmung zu den 30 Tagen sein, dass wird nochmal den nächsten Schub in den Indizes auslösen für 7-14 Tagen bis man sich wahrscheinlich wieder festfahren wird. Das a und o muss die Öffnung der Straße sein damit die Welt aufatmen kann. Würde mich dann aber nicht wundern wenn Geld aus US Aktien wieder in andere Länder geht, deswegen weiß ich nicht ob ich das gut finden würde 😅
Habe dir nochmal deine Aussage rausgesucht du findest es auch nicht so toll.
Long_boi_baby,
10. Mai 21:50 Uhr
0
Glaube morgen leicht rot dann Stagnation dann mit USA auf wiedersehen
Eisbergorder,
10. Mai 21:24 Uhr
2
Iran beantwortet US-Friedensplan : Iran hat auf einen amerikanischen Vorschlag zur Aufnahme von Friedensgesprächen im Nahostkrieg reagiert. Wie die staatliche Nachrichtenagentur Irna am Sonntag berichtete, übermittelte Teheran seine Antwort an den Vermittler Pakistan. Das weckt Hoffnung auf neue Verhandlungen. (Handelsblatt)
Börse125,
10. Mai 21:21 Uhr
0
Wie hier immer jedes kleine fizelchen als Short Grund genommen wird oder als sofortiger neuer Kriegs Grund… bitcoin stabil und dax Weekend auch. Trump wird einen Teufel tun und die sinnlose munitions Verschwendung wieder anfangen, seine Umfragen sind sowieso im arsch und selbst wenn er binnen
Einer Nacht die komplette Energie des Irans zerstört werden die restlichen Kräfte den Golf in die Steinzeit schicken. Auch gibt es keine Nachschub Flüge an Material etc. was einen erneuten großen Angriff untermauern könnten! Da muss vorher wieder Unmengen an Zeugs rangeholt werden
LandolfL.,
10. Mai 21:05 Uhr
0
Ob der Krieg wirklich wieder eskaliert, weiß ja auch keiner. Gedroht hat er ja schon oft, aber zumindest kam das "Gegenangebot" der Iraner nicht besonders gut an, zumindest das kann man wohl sagen. Zudem haben die ihn jetzt eine Woche haben dafür warten lassen. Es geht zumindest nicht voran, das ist noch der "best case" im Moment.
Groot95,
10. Mai 21:00 Uhr
0
Trump hätte doch einfach wieder lügen können und sagen das der Iran einen Deal will bla bla
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |