Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.138
BigShort22
BigShort22, 12. Jun 11:39 Uhr
0
Daxcall lebt in seiner eigenen Welt😂 shortverluste haben ihn weich in der 🍐gemacht
LandolfL.
LandolfL., 12. Jun 11:42 Uhr
0

echt? wurden die nicht kommenden Deals jemals ausgepreist? aktuell mit fast 3k punkten eingepreist. Läuft jetzt auch zurück über die 700

also direkt vor dem Krieg waren wir bei 25.300
D
Daxcall, 12. Jun 11:55 Uhr
0

echt? wurden die nicht kommenden Deals jemals ausgepreist? aktuell mit fast 3k punkten eingepreist. Läuft jetzt auch zurück über die 700

Du hast doch auch DAX Kurse von unter 22000 Punkte im März mitbekommen. Soll der DAX für immer und ewig da unten stehen bleiben, wenn doch Punkte automatisch draufkommen ohne das die Schwergewichtige im DAX steigen müssen. Dann passt aber deine Strategie nicht. Und wann preisst man mal den endlichen Deal auch komplett ein, den im Jan.26, noch vor dem Krieg stand der DAX Futures bei 25657 Punkte. Akt sind wir da noch 1000 Punkte weg.
D
Dr._K, 12. Jun 11:55 Uhr
0

also direkt vor dem Krieg waren wir bei 25.300

der Krieg hat auf 21900 geführt. was ist seitdem passiert? achja, es gab die vielen Deals, teilweise 1600 Punkte in einer Sekunde für den ersten "Deal". :D
D
Dr._K, 12. Jun 11:57 Uhr
0

Du hast doch auch DAX Kurse von unter 22000 Punkte im März mitbekommen. Soll der DAX für immer und ewig da unten stehen bleiben, wenn doch Punkte automatisch draufkommen ohne das die Schwergewichtige im DAX steigen müssen. Dann passt aber deine Strategie nicht. Und wann preisst man mal den endlichen Deal auch komplett ein, den im Jan.26, noch vor dem Krieg stand der DAX Futures bei 25657 Punkte. Akt sind wir da noch 1000 Punkte weg.

"da unten" :D 5 Jahreschart mal angesehen? gut, seitdem gab es natürlich viele Gewinnrückgänge und ein paar angekündigte Deals.
D
Dr._K, 12. Jun 11:35 Uhr
0

Ich würde halt nicht unterschreiben und die USA noch ein paar Monate zappeln lassen, damit er wieder leere Drohung ausspricht und der Punkterücksetzer noch bis KASSA DAX 24209 das GAP zu macht. Bisschen was auspreissen funktioniert ja seit 4-6 Wochen.

echt? wurden die nicht kommenden Deals jemals ausgepreist? aktuell mit fast 3k punkten eingepreist. Läuft jetzt auch zurück über die 700
D
Daxcall, 12. Jun 11:30 Uhr
0
Den NASDAQ hat heute Nacht niemand beachtet. cfd Hoch 29930 und das Tief bei 29550. Akt wieder an der 29900.
angoras
angoras, 12. Jun 11:29 Uhr
0
So jetzt könnte es aber auch allmählich zur 24800 laufen bei den Top Deals Nachrichten
D
Daxcall, 12. Jun 11:27 Uhr
0

jetzt muss er nur noch den Iranern vorgelegt werden. dann noch alle die Daumen drücken, dass der Ali vergessen hat, dass Trump seinen Bruder gekillt hat und es wird nochmal 1000 Pünktchen nach oben taxiert.

Ich würde halt nicht unterschreiben und die USA noch ein paar Monate zappeln lassen, damit er wieder leere Drohung ausspricht und der Punkterücksetzer noch bis KASSA DAX 24209 das GAP zu macht. Bisschen was auspreissen funktioniert ja seit 4-6 Wochen.
D
Dr._K, 12. Jun 11:19 Uhr
1

Der Deal ist auf jeden Fall um Welten besser als der von OBAMA wird er schreiben ✍️

jetzt muss er nur noch den Iranern vorgelegt werden. dann noch alle die Daumen drücken, dass der Ali vergessen hat, dass Trump seinen Bruder gekillt hat und es wird nochmal 1000 Pünktchen nach oben taxiert.
angoras
angoras, 12. Jun 11:15 Uhr
0
Der Deal ist auf jeden Fall um Welten besser als der von OBAMA wird er schreiben ✍️
Duke!!!
Duke!!!, 12. Jun 11:08 Uhr
0

Was ist da bitte Pro USA? Die Öffnung der Straße, die vorher schon immer offen war und die die Iraner jederzeit wieder schleißen können? Das wäre alles. Also gar nix. Das ist ein kompletter Witz.

Also wer sitzt jetzt am längeren Hebel? 🤔
F
Fortinbras, 12. Jun 11:07 Uhr
0

Pro Iran : 1. Aufhebung von US-Sanktionen 2. Abzug von US-Streitkräften aus der Region um den Iran 3. Ende der US-Seeblockade iranischer Häfen 4. Sanktionen gegen die iranische Öl-Industrie aufgehoben und eingefrorene Gelder der Islamischen Republik freigegeben werden 5. das iranische Raketenprogramm bleibt ausgeklammert Pro USA : 1 Öffnung der Straße von Hormus 2. Die abschließenden Verhandlungen sollen sich demnach auf das iranische Atomprogramm und wirtschaftliche Fragen konzentrieren

Was ist da bitte Pro USA? Die Öffnung der Straße, die vorher schon immer offen war und die die Iraner jederzeit wieder schleißen können? Das wäre alles. Also gar nix. Das ist ein kompletter Witz.
D
Daxcall, 12. Jun 11:06 Uhr
0
KASSA DAX Punktgenau auf der 24600 aufgesetzt. Jetzt sind wir wieder über 24625 LONG Signal ausgelösst das aber bei 655/666 schon wieder Widerstand hat. Computerprogramme sollten aber den Futures bis 695/713 hochziehen. LONG Signal im Futures durch lange Bodenbildung im Bereich 24621-625.
J
Julez, 12. Jun 11:04 Uhr
0
Mit Short wäre ich aktuell eher vorsichtig.
F
Fortinbras, 12. Jun 11:03 Uhr
2

10:43 Iranische Agentur: Entwurf für Vereinbarung sieht Ende von US-Sanktionen vor +++ Ein Entwurf für eine Rahmenvereinbarung zwischen den USA und dem Iran sieht der iranischen Nachrichtenagentur Mehr zufolge eine Aufhebung von US-Sanktionen und die Öffnung der Straße von Hormus vor. Die Absichtserklärung beinhalte zudem den Abzug von US-Streitkräften aus der Region um den Iran sowie ein Ende der US-Seeblockade iranischer Häfen, berichtet die Agentur weiter. Darüber hinaus sollten die Sanktionen gegen die iranische Öl-Industrie aufgehoben und eingefrorene Gelder der Islamischen Republik freigegeben werden. Die abschließenden Verhandlungen sollen sich demnach auf das iranische Atomprogramm und wirtschaftliche Fragen konzentrieren, während das iranische Raketenprogramm ausgeklammert bleibe.

Das ist doch ein noch größerer Blödsinn als der Trump Blödsinn von gestern. Das wäre ja ein kompletter Kotau der USA vor dem Iran.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen