Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.132
nufan,
12. Jun 13:57 Uhr
0
Ob das gestern nicht auch mit dem SpaceX-IPO zusammenhängt? Damit man ein freundliches Marktumfeld schafft? Man (und vor allem Trump) weiß ja mittlerweile ohnehin, wie man diesen Fake-Markt bewegen kann.
Dr._K,
12. Jun 14:00 Uhr
0
Wie viel machen die nochmal Verlust? Je mehr desto besser weiß ja der Börsen Profi.
Fortinbras,
12. Jun 14:07 Uhr
0
Ist stark anzunehmen. Bin mal gespannt auf die Reaktion von Trump auf die Meldung der Iraner, die ja wieder die exakt gleiche maximal Forderungen enthielt, wie die ganzen letzten 2 Monate.
MichelH,
12. Jun 13:49 Uhr
0
Trump hätte den Friedensnobelpreis verdient.
Andere Präsidenten hätten die Mullahs schon längst zu Allah gesch.ossen.
ErklärBär,
12. Jun 13:39 Uhr
0
Irankrieg wird von der Börse nicht mehr wichtig sein. Ölpreis und hohe Inflation und hohe Zinsen werden das Börse spielen
Daxcall,
12. Jun 13:09 Uhr
1
Die wichtige KASSA DAX Marke 24580/575 Stand R3 hat gehalten. LONG Signal im Futures wieder bei 24572-566 Im Tief mit 24583 gekauft. Hier enger Stopp 24551,da wenn die bricht wir auch gleich 100 Punkte tiefer stehen könnten.
NoRiskNoFun!,
12. Jun 13:06 Uhr
0
Der Orangemann spielt außer Golf so nebenbei mit Zinnsoldaten und seinen Murmeln. Wie kann man nur so kaputt sein
Daxcall,
12. Jun 13:05 Uhr
0
Die USA startet mit ihren Eröffnungsspiel gegen Paraquay 3:00 Uhr unserer Zeit. Und davor kommt eine 90 min. Eröffnungsfeier. Die wird Trump aber nur am Fernseher anschauen, im Kreise seiner Wall Street Kumpels?. https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2026/das-plant-die-fifa-fuer-die-eroeffnungsfeier-in-los-angeles,wm-eroeffnungsfeier-mit-katy-perry-in-los-angeles-100.htmlhttps://www.tagesspiegel.de/internationales/angst-vor-buh-rufen-trump-kommt-offenbar-nicht-zum-wm-eroffnungsspiel-in-los-anegeles-15703131.html
Storch22,
12. Jun 12:59 Uhr
0
Ein schlechten Deal kann Trump sich nicht leisten und das wissen die Iraner genau.
RobRob,
12. Jun 12:29 Uhr
0
@LandolfL. Genau meine Strategie. Nächste Woche noch nen verfallstag mal schauen. Trump muss erstmal den Liebesbrief aus dem Iran unterschreiben. Das seh ich am Wochenende nicht kommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |