Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.119
Matries,
12. Jun 18:48 Uhr
0
17:24 Trump: Irans Abkommens-Entwurf entbehrt "jeglicher Realität" +++ Nach den Worten von US-Präsident Donald Trump entbehren die iranischen Medienberichte über ein angeblich zwischen Teheran und Washington ausgehandeltes Rahmenabkommen "jeglicher Realität". Die Iraner seien "sehr unehrenhafte Menschen" und sollten "lieber die Kurve kriegen, und zwar schnell!", erklärte Trump am Freitag in seinem Onlinedienst Truth Social. 🤔
Der Typ ist krank... mehr ist dazu nicht zu sagen. Da wird rein gar nichts unterzeichnet oder vereinbart. Das war nun der Deal Nr. 38
Storch22,
12. Jun 18:51 Uhr
0
Aber die Märkte reagieren immer wieder und alles andere wird ausgeblendet, aber die große Wende kommt.
Dr._K,
12. Jun 18:54 Uhr
0
Über 25 sicher, aber nicht wegen Deal sondern wegen einer neuen Dealankündigung. Das ist viel besser als ein Deal, zumal der ja nicht kommen wird.
Duke!!!,
12. Jun 18:19 Uhr
1
17:24 Trump: Irans Abkommens-Entwurf entbehrt "jeglicher Realität" +++
Nach den Worten von US-Präsident Donald Trump entbehren die iranischen Medienberichte über ein angeblich zwischen Teheran und Washington ausgehandeltes Rahmenabkommen "jeglicher Realität". Die Iraner seien "sehr unehrenhafte Menschen" und sollten "lieber die Kurve kriegen, und zwar schnell!", erklärte Trump am Freitag in seinem Onlinedienst Truth Social.
🤔
Duke!!!,
12. Jun 18:09 Uhr
0
Kannst du schon short cfd handeln? Ich kann nur long only. 🤔😩
Daxcall,
12. Jun 18:01 Uhr
0
Ab sofort kann man bei Plus 500 über cfd die SpaceX Aktie handeln. Und das schon mit 1 Aktie kostet 28,30 Euro Margin. 10 USD bringen 8,20 USD Gewinn. Das wird ein Fest auf der SHORT Seite. Tagesspanne Tief 149 Hoch 174.
Daxcall,
12. Jun 17:54 Uhr
0
Und hier jetzt der NASDAQ Futures bei 29754 gedreht hat. 40 Punkte im NASDAQ nur falsch liegen wären beim DAX 150 Punkte. Die Spanne im NASDAQ Futures ist fast täglich 500-600 Punkte.
Daxcall,
12. Jun 17:51 Uhr
0
Nur komisch das trotz Posting im Netz der DAX gestern fast Punktgenau bei 24666 gedreht hat. Und im Netz die 24800 bis 25000 Punkte heute sicher waren. Und heute, obwohl die Marken durch den starken Anstieg nicht so relevant waren, der Boden im DAX beim R1 24432 war. Tief war 24421,82.
Agent.K,
12. Jun 17:45 Uhr
0
Das hat leider nix mit Marken zu tun, sondern mit Postings im Netz.
Daxcall,
12. Jun 17:44 Uhr
0
Einfach Marken handeln NASDAQ nach Boden im Futures bei 29530 rum jetzt knapp über 30025 an der Betondecke sich das Köpfchen erstmal angestossen. Rücklauf bis 29815-790 einplanen. Normaler Retrace Hanfdel aus Tief 29518/HOCH 30050 sind 532 Punkte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |