Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.119
ErklärBär,
12. Jun 20:26 Uhr
0
Der ganze Wirbel um SpaceX und dann kommt wie es kam. Fällt einfach
BlueStar22,
12. Jun 20:35 Uhr
0
Hast du deine Brille wieder vergessen? Ständig deine Falsch Aussagen. Um das mit deinen Worten auszudrücken. Was für ein loo ser
Die SpaceX-Aktie (Symbol: SPCX) startete am 12. Juni 2026 ihren ersten Handelstag an der US-Technologiebörse Nasdaq und notiert aktuell bei etwa $168,75. Der Ausgabepreis lag bei $135,00
ErklärBär,
12. Jun 20:43 Uhr
0
Hast du deine Brille wieder vergessen? Ständig deine Falsch Aussagen. Um das mit deinen Worten auszudrücken. Was für ein loo ser Die SpaceX-Aktie (Symbol: SPCX) startete am 12. Juni 2026 ihren ersten Handelstag an der US-Technologiebörse Nasdaq und notiert aktuell bei etwa $168,75. Der Ausgabepreis lag bei $135,00
Das sind wenn überhaupt 20% dazu kommen Gebühren und hohe spread.
Also dick und fett sieht bei mir anders aus.
Daxcall,
12. Jun 20:49 Uhr
0
Keinen Quatsch wieder erzählen wenn der Carsten Maschmeyer bei ntv erzählt das in Deutschland von den grossen Adressen niemand SpaceX gezeichnet hat weil sie eindeutig zu teuer ist. Und sie war schon deutlich vor Eröffnung mit 166 USD taxiert. Zudem haben Anleger nichtmal 10% der Aktien bekommen die sie haben wollten zum Ausgabepreis. Du hast sicher keine gezeichnet.
Palzwoi,
12. Jun 20:22 Uhr
1
Geht dabei nur um die schnelle Kohle.
Der Kurs wird in der nächsten Korrektur vermutlich sogar 2 stellig werden
BlueStar22,
12. Jun 20:16 Uhr
0
Ja wie du sehen kannst wollen alle dabei sein. Kurs direkt hoch gesprungen und viele Institutionen bereits im Boot. Wie lange das hält keine Ahnung. Bei Tesla hält es ja immernoch an, kurs am hoch egal ob Umsatz wächst oder nicht.
Dr._K,
12. Jun 20:14 Uhr
0
richtig der Verlust wurde von 4 Milliarden usd im Jahr auf 4 Milliarden im Quartal erhöht, bei gleichzeitiger Umsatzviertelung. Da möchte jeder gerne dabei sein, vor allem Institute
dr.masud,
12. Jun 20:11 Uhr
0
Bluestar. Als hochkompetenter Softwareentwickler, weisst du bestimmt was spacex überhaupt macht oder ?
BlueStar22,
12. Jun 20:08 Uhr
0
Wow spaceX dick und fett im plus. Jeder konnte vom Börsengang profitieren, kein wunder dass die Nachfrage so extrem hoch war
Daxcall,
12. Jun 19:41 Uhr
0
Oder wenn man die 230 Punkte abzieht die wir runtergelaufen sind, seit der Deal ankündigung. Es kann doch der DAX nicht 8 Std bei 24430 solange stehen bleiben bevor nicht wieder ein Deal angekündigt wird. Und der DAX geht ab nächster Woche dahin wo das große Geld den Abrechnungskurs haben will. Mit Deal oder ohne Deal das interessiert am Freitag um 13:00 Uhr die Futures und DAX Optionen Trader nicht im geringsten.
Daxcall,
12. Jun 19:36 Uhr
0
Bin gespannt ob die SpaceX Aktie auf 200 USD steigen kann die nächsten Wochen oder Monate. Akt Doppeltop bei 175,43 gemacht, da wieder SHORT und es geht schon wieder deutlich abwärts.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |