Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.138
ErklärBär,
12. Jun 20:43 Uhr
0
Hast du deine Brille wieder vergessen? Ständig deine Falsch Aussagen. Um das mit deinen Worten auszudrücken. Was für ein loo ser Die SpaceX-Aktie (Symbol: SPCX) startete am 12. Juni 2026 ihren ersten Handelstag an der US-Technologiebörse Nasdaq und notiert aktuell bei etwa $168,75. Der Ausgabepreis lag bei $135,00
Das sind wenn überhaupt 20% dazu kommen Gebühren und hohe spread.
Also dick und fett sieht bei mir anders aus.
Daxcall,
12. Jun 20:49 Uhr
0
Keinen Quatsch wieder erzählen wenn der Carsten Maschmeyer bei ntv erzählt das in Deutschland von den grossen Adressen niemand SpaceX gezeichnet hat weil sie eindeutig zu teuer ist. Und sie war schon deutlich vor Eröffnung mit 166 USD taxiert. Zudem haben Anleger nichtmal 10% der Aktien bekommen die sie haben wollten zum Ausgabepreis. Du hast sicher keine gezeichnet.
ErklärBär,
12. Jun 20:51 Uhr
0
Also bei mir ist SpaceX 17% im Minus.
Bluestar22 labert halt wieder Durchfall
Daxcall,
12. Jun 20:58 Uhr
0
Nur 1 Euro bei der Bewegung
Hab schon 835 Euro Plus mit 2 Trades auf der Short Seite. Shorte aber immer 100 Stck.
Das wird eine 100.000 Euro Gewinn Aktie auf der Short Seite. Hab die wieder bei 174 USD gehortet. Akt 168. Tief 155 über 175 geht sie nicht hinaus. Sieht nach Kurspflege aus am 1.Tag
BlueStar22,
12. Jun 20:35 Uhr
0
Hast du deine Brille wieder vergessen? Ständig deine Falsch Aussagen. Um das mit deinen Worten auszudrücken. Was für ein loo ser
Die SpaceX-Aktie (Symbol: SPCX) startete am 12. Juni 2026 ihren ersten Handelstag an der US-Technologiebörse Nasdaq und notiert aktuell bei etwa $168,75. Der Ausgabepreis lag bei $135,00
ErklärBär,
12. Jun 20:26 Uhr
0
Der ganze Wirbel um SpaceX und dann kommt wie es kam. Fällt einfach
Palzwoi,
12. Jun 20:22 Uhr
1
Geht dabei nur um die schnelle Kohle.
Der Kurs wird in der nächsten Korrektur vermutlich sogar 2 stellig werden
BlueStar22,
12. Jun 20:16 Uhr
0
Ja wie du sehen kannst wollen alle dabei sein. Kurs direkt hoch gesprungen und viele Institutionen bereits im Boot. Wie lange das hält keine Ahnung. Bei Tesla hält es ja immernoch an, kurs am hoch egal ob Umsatz wächst oder nicht.
Dr._K,
12. Jun 20:14 Uhr
0
richtig der Verlust wurde von 4 Milliarden usd im Jahr auf 4 Milliarden im Quartal erhöht, bei gleichzeitiger Umsatzviertelung. Da möchte jeder gerne dabei sein, vor allem Institute
dr.masud,
12. Jun 20:11 Uhr
0
Bluestar. Als hochkompetenter Softwareentwickler, weisst du bestimmt was spacex überhaupt macht oder ?
BlueStar22,
12. Jun 20:08 Uhr
0
Wow spaceX dick und fett im plus. Jeder konnte vom Börsengang profitieren, kein wunder dass die Nachfrage so extrem hoch war
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |