Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.119
Daxcall,
12. Jun 21:49 Uhr
0
Das weiss ich nicht. Wird stimmen wenn du das schreibst. Akt. bricht sie weiter ein, steht bei 157,31 USD und ich bin mit 1400 Euro Plus wieder raus. Hoffe das sie wieder auf 165/168 steigt. Umso höher umso besser. Maschmeyer ist sich ziemlich sicher wenn diese Sperrfrist ausläuft das sie deutlich unter den Ausgabepreiss fallen wird. Er sieht einen realistischen Wert von 500 MRD USD an.
Dr._K,
12. Jun 21:56 Uhr
0
500 Milliarden für 4 bis 16 Milliarden Verlust im Jahr. Natürlich. Schade dass meine Aktien nicht solche Verhältnisse an den Tag legen. Firmengewinne sind leider zu hoch. 😕
Klaws,
12. Jun 21:57 Uhr
0
So leute abkommen wird kommen. Die Iraner haben sich noch nie so positiv geäußert wie heute.
Daxcall,
12. Jun 21:58 Uhr
0
Ich hoffe du bist jetzt gehebelten LONG im DAX da die letzte günstige Chance um 21:36 Uhr da wahr mit cfd DAX 24658.
Dr._K,
12. Jun 21:27 Uhr
0
ah, jetzt nimmt der no-deal wieder überhand :D und es wird nochmal ein paar Monatsgewinne nach oben taxiert. Kam ja gestern auch nur 1 Jahresgewinn drauf bei SAP, rhm und Co. :D
dr.masud,
12. Jun 21:15 Uhr
0
Wenn es copy & paste nicht gäbe wäre bluestar nicht kommunikationsfähig
ErklärBär,
12. Jun 21:15 Uhr
0
Bluestar22 checkt halt wieder nichts will aber mit dick und fett und Sprüchen mitreden 🤣
Daxcall,
12. Jun 21:09 Uhr
0
Bitte keinen Quatsch erzählen Herr Daxcall. Die Nachfrage nach anteilen war deutlich höher als das Angebot und Kurs ist erstmal hochgesprungen. Ob wir dabei waren oder nicht, dafür waren andere Institutionen und Banken dabei trotz dem anscheinend teuren Preis. Ich werde mir keine holen, das dürfen gerne andere. Da gibts deutlich lukrativer Titel
Was schreibst du da? Ich habe weder behauptet das sie nicht überzeichnet war, sondern das wenn ich 100 Stck gezeichnet hätte nur 10 bekommen hätte. Mache 15 Stck. Und ich hab geschrieben das schon im Vorfeld der Kurs, bevor überhaupt der erste Kurs feststand, Preise von 166 USD genannt wurden.
ErklärBär,
12. Jun 21:06 Uhr
0
Bluestar22 erzählt wieder Storys über short und checkt wieder nicht das dass gar nicht das Thema ist 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |