Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.109
LandolfL.
LandolfL., 13. Jun 10:00 Uhr
0

Bleibt das dabei wird es eher einen Black monday geben

? Es hat sich nicht geändert seit gestern.
NeverStop
NeverStop, 13. Jun 10:08 Uhr
0

? Es hat sich nicht geändert seit gestern.

»Wir können bestätigen, dass ein endgültiger, von allen Seiten abgestimmter Text des Friedensabkommens erreicht wurde«, schrieb Pakistans Premierminister Shehbaz Sharif auf X. Pakistan arbeite nun eng mit beiden Seiten zusammen, um die nächsten Schritte zu finalisieren. »Iran ist der Gewinner des Kriegs mit den USA« Quelle. https://www.spiegel.de/ausland/pakistan-meldet-einigung-ueber-text-des-abkommens-teheran-erklaert-sich-zum-kriegsgewinner-a-7d8af51f-912b-4f31-b74b-eed8bdbe88e9
A
Abc12345, 13. Jun 11:28 Uhr
0
Und schon wieder Wochenende ohne Handeln. Wann führen die endlich den 24/7 Handel ein? Läuft doch eh alles elektronisch
NeverStop
NeverStop, 13. Jun 9:43 Uhr
0
Bleibt das dabei wird es eher einen Black monday geben
NeverStop
NeverStop, 13. Jun 9:42 Uhr
0
Eben, doppelte klatsche für die usa
F
Fortinbras, 13. Jun 9:36 Uhr
1
Zudem behandelt der Entwurf Araghchi zufolge die strategisch wichtige Straße von Hormus. »Iran hat die feste Entscheidung getroffen, dass die Verwaltung der Straße von Hormus nicht mehr so sein wird wie zuvor«, sagte er. Diesbezüglich würden weiterhin Gespräche mit Oman geführt. »Unser Schwert wird immer über der Straße von Hormus hängen«, erklärte Araghchi.
NeverStop
NeverStop, 13. Jun 9:27 Uhr
0
Du weisst schon, wenn das alles so kommt dann heisst das das eine Weltmacht eingesteht verloren zu haben - da wird dann sicherlich nichts steigen, ausser vielleicht gold und krypto. Rest wird abschmieren, da das Vertrauen in die usa damit massiv verliert
Ma.k
Ma.k, 13. Jun 9:10 Uhr
0

Scheint so als würde Trump zugeben den Krieg verloren zu haben

Wo hat er den Anschein gemacht?
M
MM1860, 13. Jun 8:11 Uhr
0
Montag Eröffnung über 25K?
NeverStop
NeverStop, 13. Jun 7:08 Uhr
0
Scheint so als würde Trump zugeben den Krieg verloren zu haben
NeverStop
NeverStop, 13. Jun 7:08 Uhr
0
»Wir können bestätigen, dass ein endgültiger, von allen Seiten abgestimmter Text des Friedensabkommens erreicht wurde«, schrieb Pakistans Premierminister Shehbaz Sharif auf X. Pakistan arbeite nun eng mit beiden Seiten zusammen, um die nächsten Schritte zu finalisieren. »Iran ist der Gewinner des Kriegs mit den USA« Quelle https://www.spiegel.de/ausland/pakistan-meldet-einigung-ueber-text-des-abkommens-teheran-erklaert-sich-zum-kriegsgewinner-a-7d8af51f-912b-4f31-b74b-eed8bdbe88e9
Titan80
Titan80, 13. Jun 1:49 Uhr
0
Ich glaube hier pfeift ein ganz anderer aus dem letzten Loch 😁. Kiss Kiss bang bang 🍾🍾. König Kupfer u Weizen natürlich Hot 🔥. Kaufen 👍
Titan80
Titan80, 13. Jun 1:41 Uhr
0
Warum sollte Aurubis zu teuer sein. Seit froh das Ihr überhaupt noch solche Unternehmen habt. Rohstoffe sind 🔥. Industrie Standort Deutschland ist over . Es gibt auch gute Dünger Produzenten in Deutschland. Die werden bald gebraucht. Ich bin längst drin. Ratet mal wer es ist 😜
Allesmeins
Allesmeins, 12. Jun 23:19 Uhr
0

Findest du Aurubis nicht bisschen zu teuer?

Ich finde alle Papiere die ich gekauft habe als zu teuer🤷‍♂️ Ich gehe aber davon aus das Donald seinen großen Frieden stiften wird von einem Krieg den er selber angefangen hat 🙇 Die Russen pfeifen auf dem letzten Loch da die Ukraine die Krim praktisch von Russland abgeschnitten hat. Dass hat die Ukraine nicht umsonst gemacht. Wenn die Ukraine die Krim einnimmt brennt Russland. Danach muss alles wieder aufgebaut werden was in den letzten Jahren zerdeppert wurde. Dazu kommt der Energiewandel den man ausbremsen aber nicht verhindern kann. AI braucht man auch und die Zulassungszahlen für E Autos gehen steil nach oben. Sieht so schlecht nicht aus, gibt natürlich viele ,, Wen, vielleicht oder könnte oder auch Nicht“ Ist halt wie Zocken ohne Hebel.😮‍💨
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen