Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.075
L
LS1V8, 15. Jun 12:58 Uhr
1

Der schlechteste Börsenmonat in der Sept. und im Okt. kommen die meisten Börsencrash. Dann geht es Richting Jahresendrally mit Window Dressing zum 30.12 hin, damit man gut dasteht und seinen Job behalten darf. Und zum Start 2027 strömt dann wieder frisches Geld in den Markt.

Bla, Bla, Bla
D
Dr._K, 15. Jun 12:59 Uhr
0

Der Deal ist doch nur der Anfang. Es sollen 60 tage Verhandlungen danach stattfinden. Dann sind wir schon Richtung Jahresendrally unterwegs im September.

Prima. Da kann also jeden Tag ein und das selbe eingepreist werden.
D
Daxcall, 15. Jun 13:08 Uhr
0
Und heute auf SpaceX aufpassen, die kommen mit Up-Gap gut rein. Akt an der 170 USD Marke. Schluuskurs 160,95. Bin gespannt ob es deutlich über 175 in Richtung 182 USD hingeht.Da spätestens wieder gute SHORT Gelegenheit.
angoras
angoras, 15. Jun 13:09 Uhr
0
Ich liebe Deals .....Trump macht uns alle reich
D
Daxcall, 15. Jun 13:12 Uhr
0

Bla, Bla, Bla

Dein Kommentar passt dazu hervorragend. Bla,Bla,Bla und nochmal Bla.https://tradistats.com/statistik-boersenmonate-im-vergleich/
D
Daxcall, 15. Jun 12:57 Uhr
1

Der Deal ist doch nur der Anfang. Es sollen 60 tage Verhandlungen danach stattfinden. Dann sind wir schon Richtung Jahresendrally unterwegs im September.

Der schlechteste Börsenmonat in der Sept. und im Okt. kommen die meisten Börsencrash. Dann geht es Richting Jahresendrally mit Window Dressing zum 30.12 hin, damit man gut dasteht und seinen Job behalten darf. Und zum Start 2027 strömt dann wieder frisches Geld in den Markt.
angoras
angoras, 15. Jun 12:48 Uhr
0
Deal or No Deal - das ist hier die Frage
R
RobRob, 15. Jun 12:41 Uhr
0
Der Deal ist doch nur der Anfang. Es sollen 60 tage Verhandlungen danach stattfinden. Dann sind wir schon Richtung Jahresendrally unterwegs im September.
D
Daxcall, 15. Jun 12:36 Uhr
0

naja, von der strecke 180 - 550 hat man ja auch nichts gesehen, die wurde ja auch nicht gehandelt.

Stimmt! Im DAX Futures von der 24211 zur 524 rauf. Und nur 100 P. wieder runter zur 424. Aber auch da laufen wir nochmal hin. Akt. ist der Verfallstermin mit der BoJ und der FED wichtiger. Und am Freitag der Deal. Nächste Woche sieht es deutlich entspannter aus, WENN der Deal zu 100% durch ist.
angoras
angoras, 15. Jun 12:35 Uhr
0
So wat nun los mit dem Deal
D
Dr._K, 15. Jun 12:31 Uhr
0
Ja heute. Mal sehen. Der dax ist jetzt bezogen auf den Stand von 2013 10% gestiegen. An einem Tag. VW damals bei ca. 200. Hätte also 20 Euro heute steigen müssen? Ja schade dass man die nicht im Depot hat. Oder den outperformer Porsche..
D
Daxcall, 15. Jun 12:18 Uhr
0

da sind wir uns ja einig, kein mensch kauft nach grundlosen 300 Punkten hoch, also steigt es durch die computertaxierung. von den 895 hab ich jetzt nicht so viel gesehen, das wären ja grade mal 240 Punkte über gestrigem Schluss. vtml. dank rhm die ja mit hochläuft, weil der krieg vorbei ist

Heute sind es die Automobilwerte. Und zwar alle um 2-3% im Plus. MTU 5,3% ,Aibus 3,7% Heidelberger 3,3% sind die größten Gewinner 31:9 ist Grün. Da fällt ein RHM mit Minus 1,65 oder Commerzbank 2% nicht ins Gewicht. Die ist in den letzten 5 Jahren um 485% gestiegen.
R
RobRob, 15. Jun 12:14 Uhr
1
Kommt evtl noch eine Zusicherung des Atom Programmes kurzfristig in den Rahmen Vertrag mit rein?
MichelH
MichelH, 15. Jun 12:14 Uhr
0

So, short im nasdaq gegangen bei 30230. Das ist mir dann ein wenig zu viel euphorie und die grossen techs haben mittlerweile KGVs über 100

Dummheit stirbt auch nie aus.
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 12:13 Uhr
0
11:59 Iran: Vereinbarung mit USA in letzter Minute Maut-Gebühren hinzugefügt +++ Nach iranischen Angaben ist in das Rahmenabkommen zwischen den USA und dem Iran im letzten Moment eine Klausel eingefügt worden. Die soll dem Iran Gebühren für die Durchfahrt der Straße von Hormus zugestehen. Dies meldete die staatliche iranische Nachrichtenagentur Fars unter Berufung auf informierte Kreise. Der Text der Einigung sei im letzten Moment geändert worden, "um die Frage der iranisch-omanischen Souveränität über die Straße von Hormus klar und ausdrücklich hervorzuheben". Fars erklärte: "Die Verwendung des Begriffs 'maritime Dienstleistungen' (in der endgültigen Fassung) bedeutet, dass die Vereinigten Staaten akzeptiert haben, dass Gebühren an den Iran gezahlt werden." 👍
D
Dr._K, 15. Jun 12:11 Uhr
0
naja, von der strecke 180 - 550 hat man ja auch nichts gesehen, die wurde ja auch nicht gehandelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen