Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.072
A
Abc12345, 15. Jun 20:06 Uhr
0
Was willste machen? Nicht investieren? Dann wirste abgehängt. Und zahlen wird die Zeche immer der Konsument
B
BlueStar22, 15. Jun 20:10 Uhr
0

KI Ausbau wird teurer und teurer. Heben ja alle Chiphersteller und alle anderen in der Infrastruktur-Kette die Preise an. Und zwar massiv. Weiter schleierhaft wie sich dass alles rechnen soll. Unternehmen gucken doch jetzt schon auf ihre KI-Ausgaben und verstehen, dass für das meiste billige oder umsonst KI auch reicht. Für 90% reicht eigentlich die Google KI. Als wenn alle dauernd Software bauen mit Millionen Tokens.

Die Player investieren nicht umsonst immer noch mehr geld. Umsatz und Gewinne wachsen ja parallel mit und die kunden zahlen das am ende gerne für mehr Produktivität.
A
Abzocker.de, 15. Jun 20:20 Uhr
0
Es geht doch nur nach unten. 24900 jetzt auch gebrochen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15. Jun 20:21 Uhr
0
Loserindex
D
Dr._K, 15. Jun 20:29 Uhr
0

KI Ausbau wird teurer und teurer. Heben ja alle Chiphersteller und alle anderen in der Infrastruktur-Kette die Preise an. Und zwar massiv. Weiter schleierhaft wie sich dass alles rechnen soll. Unternehmen gucken doch jetzt schon auf ihre KI-Ausgaben und verstehen, dass für das meiste billige oder umsonst KI auch reicht. Für 90% reicht eigentlich die Google KI. Als wenn alle dauernd Software bauen mit Millionen Tokens.

Man kann z.B. Kapitalerhöhungen machen. Dadurch steigen die Market Cap. Indiezes ja auch, wenn smci neue Aktien raushaut.
F
Fortinbras, 15. Jun 20:03 Uhr
0
KI Ausbau wird teurer und teurer. Heben ja alle Chiphersteller und alle anderen in der Infrastruktur-Kette die Preise an. Und zwar massiv. Weiter schleierhaft wie sich dass alles rechnen soll. Unternehmen gucken doch jetzt schon auf ihre KI-Ausgaben und verstehen, dass für das meiste billige oder umsonst KI auch reicht. Für 90% reicht eigentlich die Google KI. Als wenn alle dauernd Software bauen mit Millionen Tokens.
B
BlueStar22, 15. Jun 20:01 Uhr
0

Bei der Geldmenge die die Amis drücken kann es schlecht fallen. Ah Licht unmöglich wie ein Kaufkraftgewinn

Jap deswegen mag ich long weil die anstiege deutlich stärker und stabiler sind.
t
tradingpower, 15. Jun 20:00 Uhr
0
Das sieht doch klar nach Long bis zum Gong aus... SpaceX hebt ab.
D
Dr._K, 15. Jun 19:56 Uhr
0
*ähnlich
D
Dr._K, 15. Jun 19:56 Uhr
0

Sp500 cfd mit neuem ath. Wie es immer stärker ansteigt als fällt. Runter in 8 Tagen und rauf lediglich 3 tage💪🏾

Bei der Geldmenge die die Amis drücken kann es schlecht fallen. Ah Licht unmöglich wie ein Kaufkraftgewinn
K
KäferCabrio, 15. Jun 19:55 Uhr
0
So die nächsten 100 SpaceX Short mit cfd 185,5
F
Fortinbras, 15. Jun 19:53 Uhr
0
Die Frage ist doch jetzt, was passiert in den nächsten 60 Tagen und läuft da der Ölpreis weiter zurück, wenn da genau so ergebnislos hin und her verhandelt wird in den entscheidenden Sachen wie zuvor? Man hat ja alles nur hinausgeschoben. Iraner fühlen sich stark und mächtige und werden nicht groß beigeben. Hardliner finden ja eh, dass man schon zu viel zugestanden hat. Und dann ist da noch Israel. Und viele Falken bei den Republikanern.
M
MAXIMUS2000, 15. Jun 19:50 Uhr
0
SPACE X ein Zockerpapier vom Feinsten Ki Weltraum und noch mehr Müll, unglaublich Musk der größte Blender aller Zeiten Auf dem Mars und Mond leben in Zukunft ,das ist schon krank..
B
BlueStar22, 15. Jun 19:48 Uhr
0
Sp500 cfd mit neuem ath. Wie es immer stärker ansteigt als fällt. Runter in 8 Tagen und rauf lediglich 3 tage💪🏾
A
Abc12345, 15. Jun 19:45 Uhr
0
Hat eigentlich irgendjemand sein Kind schon Nasdaq benannt? Wäre das möglich? 🤩🙄😂
A
Abc12345, 15. Jun 19:42 Uhr
0
Tech hebt ordentlich ab. Da ist Rendite drin
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +15,08 %
9 Gamestop💎🙌 +6,57 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,57 %
Alle Diskussionen