Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.708,50 PKT
-1,06 % -264,50
14:16:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.012
B
BlueStar22, 15. Jun 22:29 Uhr
0

Wieso 2.5 Bio.? Bei mir steht irgendwas um 160 Euro. Viel Mehr ist die Butze bei dem Verlust auch nicht wert. Wie viel % der Aktien wurden denn heute gehandelt? 0.001 ?

Die MK des Unternehmens
D
Dr._K, 15. Jun 22:35 Uhr
0

Die MK des Unternehmens

Ich geb eine Aktie aus. Kostet 100 Euro. Hab noch 30 Trilliaden weitere Aktien in der Hinterhand. Schon hab ich das wertvollste Unternehmen der Welt. Vermute noch nichtmal du würdest es kaufen, vom können ganz zu schweigen. Was wohl passiert wenn jemand verkaufen wollen würde?
E
ErklärBär, 15. Jun 22:44 Uhr
0

Wie kommst du auf schwach? Es ging im cfd sp500 schneller vom tief zum ath als es runter gebraucht hat. Longseite ist deutlich stärker und impulsiver

Was erzählst du den da wieder. Wieso nimmst du das Wort cfd in den Mund 😆 du weißt doch garnicht was das ist. Und der sp500 ist noch einige Punkte unter Ath.
B
BlueStar22, 15. Jun 22:45 Uhr
0

Ich geb eine Aktie aus. Kostet 100 Euro. Hab noch 30 Trilliaden weitere Aktien in der Hinterhand. Schon hab ich das wertvollste Unternehmen der Welt. Vermute noch nichtmal du würdest es kaufen, vom können ganz zu schweigen. Was wohl passiert wenn jemand verkaufen wollen würde?

Die begleitenden Investmentbanken ermitteln vor dem IPO den Unternehmenswert und daraus ergibt sich mit der summer der aktien der initiale kaufpreis. Wobei der momentane kurse weit höher liegt da die Nachfrage aktuell sehr hoch ist
E
ErklärBär, 15. Jun 22:47 Uhr
0

Die begleitenden Investmentbanken ermitteln vor dem IPO den Unternehmenswert und daraus ergibt sich mit der summer der aktien der initiale kaufpreis. Wobei der momentane kurse weit höher liegt da die Nachfrage aktuell sehr hoch ist

Was ein Durchfall, bitte nutz die KI bevor du hier auf Posten gehst.
B
BlueStar22, 15. Jun 22:28 Uhr
0

Longseite wieder extrem schwach

Wie kommst du auf schwach? Es ging im cfd sp500 schneller vom tief zum ath als es runter gebraucht hat. Longseite ist deutlich stärker und impulsiver
D
Dr._K, 15. Jun 22:24 Uhr
0
Wieso 2.5 Bio.? Bei mir steht irgendwas um 160 Euro. Viel Mehr ist die Butze bei dem Verlust auch nicht wert. Wie viel % der Aktien wurden denn heute gehandelt? 0.001 ?
E
ErklärBär, 15. Jun 22:18 Uhr
0

Krass spacex fast 2,5Bio wert und die Institutionen kaufen weiter wie verrückt. Elon pusht sein neues Baby auch gewaltig

Hast du SpaceX gekauft ? Da wird nichts gepusht da wird an Kleinanleger teuer durchgereicht und im MainStream wird Fomo erzeugt.
E
ErklärBär, 15. Jun 22:14 Uhr
0
Longseite wieder extrem schwach
B
BlueStar22, 15. Jun 22:13 Uhr
0
Krass spacex fast 2,5Bio wert und die Institutionen kaufen weiter wie verrückt. Elon pusht sein neues Baby auch gewaltig
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 21:38 Uhr
0
20:54 Netanjahu verkündet: Israel bleibt vorerst im Libanon +++ Israel behält sich nach den Worten von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu jede Freiheit zur Abwehr von Gefahren vor und lässt seine Truppen vorerst in der "Sicherheitszone" im Libanon. Das Land werde so lange wie nötig in diesen Gebieten bleiben, sagt Netanjahu. Israel sei vor der Vernichtung gerettet worden, doch der Kampf sei noch nicht vorbei. Man werde weiterhin Bedrohungen in der Region abwehren. Mit Blick auf das geplante Abkommen zwischen den USA und dem Iran betont Netanjahu, dass die Islamische Republik weder mit noch ohne eine Vereinbarung in den Besitz von Atomwaffen gelangen werde. Zudem räumt er ein, dass er und US-Präsident Donald Trump zwar Partner, manchmal aber nicht einer Meinung seien. 🤔
D
Dr._K, 15. Jun 20:29 Uhr
0

KI Ausbau wird teurer und teurer. Heben ja alle Chiphersteller und alle anderen in der Infrastruktur-Kette die Preise an. Und zwar massiv. Weiter schleierhaft wie sich dass alles rechnen soll. Unternehmen gucken doch jetzt schon auf ihre KI-Ausgaben und verstehen, dass für das meiste billige oder umsonst KI auch reicht. Für 90% reicht eigentlich die Google KI. Als wenn alle dauernd Software bauen mit Millionen Tokens.

Man kann z.B. Kapitalerhöhungen machen. Dadurch steigen die Market Cap. Indiezes ja auch, wenn smci neue Aktien raushaut.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15. Jun 20:21 Uhr
0
Loserindex
A
Abzocker.de, 15. Jun 20:20 Uhr
0
Es geht doch nur nach unten. 24900 jetzt auch gebrochen
B
BlueStar22, 15. Jun 20:10 Uhr
0

KI Ausbau wird teurer und teurer. Heben ja alle Chiphersteller und alle anderen in der Infrastruktur-Kette die Preise an. Und zwar massiv. Weiter schleierhaft wie sich dass alles rechnen soll. Unternehmen gucken doch jetzt schon auf ihre KI-Ausgaben und verstehen, dass für das meiste billige oder umsonst KI auch reicht. Für 90% reicht eigentlich die Google KI. Als wenn alle dauernd Software bauen mit Millionen Tokens.

Die Player investieren nicht umsonst immer noch mehr geld. Umsatz und Gewinne wachsen ja parallel mit und die kunden zahlen das am ende gerne für mehr Produktivität.
A
Abc12345, 15. Jun 20:06 Uhr
0
Was willste machen? Nicht investieren? Dann wirste abgehängt. Und zahlen wird die Zeche immer der Konsument
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
6 Germany 40 Prognose -1,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 IPO CSG -0,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -1,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen