Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.015,33 PKT
+1,32 % +324,77
19:17:26 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.908
K
KäseLaugenStange777, 17. Jun 6:54 Uhr
0

Schau die Raupe bluestar ist auch schon wach und ist glücklich

🤣🤣👍🏼. Heute könnte es sehr steil nach oben gehen
E
ErklärBär, 17. Jun 7:18 Uhr
0

🤣🤣👍🏼. Heute könnte es sehr steil nach oben gehen

Oder Kevin schickt die Märkte in den Keller
E
ErklärBär, 17. Jun 7:19 Uhr
0

Was war mit den reziproken zölle? Sollten auch nur für xx Tage ausgesetzt werden und danach hat die jeder vergessen und sind nie mehr wieder gekommen. Sobald in den 60 Tagen die us Schiffe abgezogen sind wird es dort ähnlich sein.

Du wartest noch in paar Jahren auf deinen Deal
K
KäseLaugenStange777, 17. Jun 7:21 Uhr
0
Freitag Hexensabbat. Aber ist ja in der Woche nie sicher wie wann wo . Könnte also schon einigermaßen Rum sein
K
KäseLaugenStange777, 17. Jun 7:30 Uhr
0
Mal sehen ob es bald zum 24/7 Handel kommt wie in England. Dann ist Casino aber offen liebe Freunde und Freunde
d
dr.masud, 17. Jun 6:51 Uhr
0
Schau die Raupe bluestar ist auch schon wach und ist glücklich
B
BlueStar22, 17. Jun 6:50 Uhr
0

Wie ich schon vor vielen Wochen geschrieben hab. Es wird nun eine Waffenruhe von 60 Tagen geben. Was danach passiert sollte ja auch jedem klar sein.

Was war mit den reziproken zölle? Sollten auch nur für xx Tage ausgesetzt werden und danach hat die jeder vergessen und sind nie mehr wieder gekommen. Sobald in den 60 Tagen die us Schiffe abgezogen sind wird es dort ähnlich sein.
MichelH
MichelH, 17. Jun 6:41 Uhr
0

Wie ich schon vor vielen Wochen geschrieben hab. Es wird nun eine Waffenruhe von 60 Tagen geben. Was danach passiert sollte ja auch jedem klar sein.

So was denn?
B
BlueStar22, 17. Jun 6:41 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Du musst ja bereits schon sehr viel verloren haben weil du den Satz seit über einem jahr postest. Es ist nicht schlimm wenn du so offen über dein -70% depot und deine dicken Verluste redest aber deswegen sind wir andere Menschen nicht hier.
Tatu
Tatu, 17. Jun 6:32 Uhr
0
Moin....Dax schwach..um 24800...sieht eher weiter fallend aus....könnte bald die 24k anlaufen, die schwachen Monate kommen noch. Hab noch Puts tief liegend Letzter Callkauf 24808 neuer Kauf wenn Dax heute noch stark fällt unter . Wünsche allen gute Trades
E
ErklärBär, 17. Jun 6:25 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
S
Storch22, 17. Jun 6:19 Uhr
0
Nikkei über 70000
E
ErklärBär, 17. Jun 1:04 Uhr
0

Jetzt wo der deal fix ist, hat der Markt seinen wichtigsten kathalysator verloren. Die ganze Hoffung auf einen peace deal, angefeuert durch endlose fake tweets haben die US märkte in einer hysterischen algo getriebenen rallie hochgesqueezed, bis nun das Feuer auszugehen scheint. Sell the news.

Wie ich schon vor vielen Wochen geschrieben hab. Es wird nun eine Waffenruhe von 60 Tagen geben. Was danach passiert sollte ja auch jedem klar sein.
T
Trader80800, 17. Jun 0:59 Uhr
1
Jetzt wo der deal fix ist, hat der Markt seinen wichtigsten kathalysator verloren. Die ganze Hoffung auf einen peace deal, angefeuert durch endlose fake tweets haben die US märkte in einer hysterischen algo getriebenen rallie hochgesqueezed, bis nun das Feuer auszugehen scheint. Sell the news.
S
Sporthamburg2, 16. Jun 22:23 Uhr
0

will ich wieder haben die Zeit

Und wer hötte es gedacht, auch 2011 waren die Energiepreise für die Teuerung verantwortlich bzw. die Erdöl und Gaspreise.
Duke!!!
Duke!!!, 16. Jun 22:18 Uhr
0

Gerade gelesen das die 300 Mrd im Iran durch Privatinvestoren gemacht werden sollen.

Macht Elon Musk aus der Portokasse.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,52 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Battalion +3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,66 %
Alle Diskussionen