Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
23:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
E
ErklärBär, 17. Jun 7:50 Uhr
0

Deal ist bereits da. Märkte am ath,öl schmiert ab. Was willst du mehr

60 Tage Waffenruhe 300mrd Strafe an Iran Gebühren pro Schiff für die Durchfahrt an den Iran. Das war dein Deal ?
angoras
angoras, 17. Jun 8:04 Uhr
1
25k ist incoming
D
Dr._K, 17. Jun 8:22 Uhr
0

Deal ist bereits da. Märkte am ath,öl schmiert ab. Was willst du mehr

Ein Deal, Aktien ebenfalls am Allzeithoch und Öl nicht auf Höchststand wäre noch gut
B
BlueStar22, 17. Jun 8:57 Uhr
0

60 Tage Waffenruhe 300mrd Strafe an Iran Gebühren pro Schiff für die Durchfahrt an den Iran. Das war dein Deal ?

Deal ist deal. Die Märkte feiern das. Notfalls lieber Wegzoll als gar kein öl. Am ende zahlt das die Reederei nicht sondern der Verbraucher aber aktuell sieht es laut trump eher nach kostenloser Passage aus. Dein Pessimismus ist also unbegründet
D
Daxcall, 17. Jun 9:03 Uhr
2
Einen schönen Guten Morgen an die Community. Schon mächtig was los hier am kleinen Frankfurter Börsennewssaal. DOWN GAP mal wieder von 70 Punkten noch. SHORT muss schnell zu machen, konnte man ja schon bei unter 24800 im Futures. Tief war 24767 und das Hoch bei 24871. KASSA DAX GAP CLOSE handeln heute 99,99% der Futures Trader. 24910,41. Wichtig ist das LONG Signal bei 24852 da drüber und der Weg ist mit den 4 Cam Levels schon vorgezeichnet. Im Schweinsgalopp dann über 872//891 bis zur 24929 reicht schon. Ziel dürfte aber das SHORT Signal bei 24968 sein. Da auch noch drüber kommt der BREAK OUT SHORT mit der 25025. Das wird dann ein Doppeloxer für die LONG Seite und da muss unser DAXI ohne Abwurf drübergaloppieren.
B
BlueStar22, 17. Jun 7:36 Uhr
0

Du wartest noch in paar Jahren auf deinen Deal

Deal ist bereits da. Märkte am ath,öl schmiert ab. Was willst du mehr
K
KäseLaugenStange777, 17. Jun 7:30 Uhr
0
Mal sehen ob es bald zum 24/7 Handel kommt wie in England. Dann ist Casino aber offen liebe Freunde und Freunde
K
KäseLaugenStange777, 17. Jun 7:21 Uhr
0
Freitag Hexensabbat. Aber ist ja in der Woche nie sicher wie wann wo . Könnte also schon einigermaßen Rum sein
E
ErklärBär, 17. Jun 7:19 Uhr
0

Was war mit den reziproken zölle? Sollten auch nur für xx Tage ausgesetzt werden und danach hat die jeder vergessen und sind nie mehr wieder gekommen. Sobald in den 60 Tagen die us Schiffe abgezogen sind wird es dort ähnlich sein.

Du wartest noch in paar Jahren auf deinen Deal
E
ErklärBär, 17. Jun 7:18 Uhr
0

🤣🤣👍🏼. Heute könnte es sehr steil nach oben gehen

Oder Kevin schickt die Märkte in den Keller
K
KäseLaugenStange777, 17. Jun 6:54 Uhr
0

Schau die Raupe bluestar ist auch schon wach und ist glücklich

🤣🤣👍🏼. Heute könnte es sehr steil nach oben gehen
d
dr.masud, 17. Jun 6:51 Uhr
0
Schau die Raupe bluestar ist auch schon wach und ist glücklich
B
BlueStar22, 17. Jun 6:50 Uhr
0

Wie ich schon vor vielen Wochen geschrieben hab. Es wird nun eine Waffenruhe von 60 Tagen geben. Was danach passiert sollte ja auch jedem klar sein.

Was war mit den reziproken zölle? Sollten auch nur für xx Tage ausgesetzt werden und danach hat die jeder vergessen und sind nie mehr wieder gekommen. Sobald in den 60 Tagen die us Schiffe abgezogen sind wird es dort ähnlich sein.
MichelH
MichelH, 17. Jun 6:41 Uhr
0

Wie ich schon vor vielen Wochen geschrieben hab. Es wird nun eine Waffenruhe von 60 Tagen geben. Was danach passiert sollte ja auch jedem klar sein.

So was denn?
B
BlueStar22, 17. Jun 6:41 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Du musst ja bereits schon sehr viel verloren haben weil du den Satz seit über einem jahr postest. Es ist nicht schlimm wenn du so offen über dein -70% depot und deine dicken Verluste redest aber deswegen sind wir andere Menschen nicht hier.
Tatu
Tatu, 17. Jun 6:32 Uhr
0
Moin....Dax schwach..um 24800...sieht eher weiter fallend aus....könnte bald die 24k anlaufen, die schwachen Monate kommen noch. Hab noch Puts tief liegend Letzter Callkauf 24808 neuer Kauf wenn Dax heute noch stark fällt unter . Wünsche allen gute Trades
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen