Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
25.015,33
PKT
+1,32 % +324,77
19:17:26 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.908
BlueStar22,
17. Jun 16:42 Uhr
0
Es ging darum weil du am ersten tag bereits gemeint hast direkt short zu gehen aber seit dem IPO ist der kurs deutlich im plus, sodass dein zock doch nicht so sicher sein kann.
Jojo86,
17. Jun 16:44 Uhr
0
USA: Die Benzinbestände sind gegenüber der Vorwoche um 0,9 Mio Barrel gesunken, erwartet wurde ein Rückgang um 1,0 Mio Barrel. Die Bestände fielen auf 214,2. Bei dem Tempo hätten die USA noch sehr lange von ihren Beständen leben können. Ölbestand weiterhin sehr hoch und unproblematisch
Daxcall,
17. Jun 16:57 Uhr
0
Und auch das war richtig da ich den Widerstand bei 175 USD schon gleich erkannt habe. 3 -fach Top von da runter bis zur 149. Hier LONG fast ohne Risiko da ich mir dachte sie lassen denn Kurs nicht unter Ausgabepreis fallen. Zweite Welle war überraschend stark bis 192 und dann kam der Finale Anstieg gestern bis 226. Denn auch ziemlich gut berechnet mit dem 38,2% Retrac aus den 171 Euro des Kurses.
Daxcall,
17. Jun 16:33 Uhr
0
Wieder völliger Blödsinn was du da schreibst. 7 mal SHORT und 7 mal richtig gelegen. Und der erste Kurs war schon mit 165-171 USD taxiert. Und niemand konnte mit 130 SHORT gehen wenn der Ausgabepreis bei 135 USD war.
BlueStar22,
17. Jun 16:19 Uhr
0
Und meine SpaceX Aktie macht mich jeden Tag auf der SHORT Seite ganz glücklich. Verkauft zu 215,38 mache ich zu bei 194,55. 21 USD nicht schlecht. Und den 210 auch mit akt. 195,10 zu,15 USD Gewinn. Das cfd GAP bei SpaceX von gestern ist jetzt zu. Sollte wieder auf 208-215 oder gar auf nochmal ATH bei 226 ansteigen. Umso höher umso sicherer dürfte hier der SHORT sein.
Wie soll short sicherer sein wenn du nicht mal weißt ob und wann der nächste rücksetzer kommt. Beim ipo hast du auch gedacht, direkt short und da wären wir von deinem möglichenen EK 130 IPO preis, weit entfernt.
KäseLaugenStange777,
17. Jun 16:09 Uhr
0
Fangt am zu jubeln. Die oberschrott💩 Spacex geht in den Keller
Daxcall,
17. Jun 16:07 Uhr
0
Und meine SpaceX Aktie macht mich jeden Tag auf der SHORT Seite ganz glücklich. Verkauft zu 215,38 mache ich zu bei 194,55. 21 USD nicht schlecht. Und den 210 auch mit akt. 195,10 zu,15 USD Gewinn. Das cfd GAP bei SpaceX von gestern ist jetzt zu. Sollte wieder auf 208-215 oder gar auf nochmal ATH bei 226 ansteigen. Umso höher umso sicherer dürfte hier der SHORT sein.
Dr._K,
17. Jun 15:56 Uhr
0
:D ja, alle am jubeln, weil die so stark gestiegen ist. BMW heute auch untertägig sehr gut zurückgekommen.
Daxcall,
17. Jun 15:01 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21012062-burry-sagt-danke-spacex-gier-crashangst-wall-street-wettet-50-50
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,57 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,14 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 7 | Strategy B | -9,66 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,52 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 7 | Strategy B | -9,66 % | |
| 8 | Battalion | +3,74 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,87 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,66 % | Alle Diskussionen |