Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
25.036,87
PKT
+1,40 % +346,31
18:12:10 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.896
Jonas200,
17. Jun 18:03 Uhr
0
Was willst ganz genau wissen Jonas200. NASDAQ ist klar BOX Handel akt in der 2600 Punkte Spanne Unten 28200 oben die 30800. Dow Jones höngt am FIB R3 jetzt fest bei 52440. Da drüber geht das Richtung 53200-400. Der DJ macht ja ein ATH nach dem anderen, da ist es schwer zu sagen wo der dreht. Wenn es so weit ist, weiß ich das wir bis 51192 zurücklaufen, das ist ein KASSA GAP offen. S/P 500 nicht über 7600 und Rücklauf GAP bei 7433 offen. Akt 7535. FED macht nichts, Ausblick abwarten.
Danke. Hilft schon. Bin 52300 Short
D
Dr._K,
17. Jun 18:00 Uhr
0
Geil wie der breite Markt Grade in sich zusammen bricht und der Dax Kurssetzer wieder nix mitbekommt 🤭😂
A
Abzocker.de,
17. Jun 17:49 Uhr
0
Short bei 24965, Stop Loss 24993. Ich vertraue auf Dümpelmaier
D
Dr._K,
17. Jun 17:47 Uhr
0
Ah ein neues Punkte Tageshoch 🤭
Daxcall,
17. Jun 17:47 Uhr
0
Was willst ganz genau wissen Jonas200. NASDAQ ist klar BOX Handel akt in der 2600 Punkte Spanne Unten 28200 oben die 30800. Dow Jones höngt am FIB R3 jetzt fest bei 52440. Da drüber geht das Richtung 53200-400. Der DJ macht ja ein ATH nach dem anderen, da ist es schwer zu sagen wo der dreht. Wenn es so weit ist, weiß ich das wir bis 51192 zurücklaufen, das ist ein KASSA GAP offen. S/P 500 nicht über 7600 und Rücklauf GAP bei 7433 offen. Akt 7535. FED macht nichts, Ausblick abwarten.
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
Abc12345,
17. Jun 17:45 Uhr
0
Ein Memorandum? 🤩
Das gab es schon bei Michael J Fox
n
nufan,
17. Jun 17:38 Uhr
0
Was ich nicht ganz verstehe: Was soll sich für den Aktienmarkt nun großartig ändern, nur weil es dieses Memorandum gibt? Seit mehr als zwei Monaten wird von einem fertigen Deal gesprochen, davon ist man aber offenbar noch immer weit entfernt. So eine Absichtserklärung ist doch im Grunde genommen nicht viel... gefeiert wurden zuvor ja bereits angeblich fertige Deals.
Und wenn man sich die Details ansieht, wäre Iran eher ein großer Gewinner und Israel ein Verlierer. Ich glaube kaum, dass mit diesem Memorandum nun plötzlich alles in Butter ist.
n
K
Klaws,
17. Jun 17:28 Uhr
0
Die USA und der Iran erörtern eine Vorverlegung der Unterzeichnung des Abkommens – Axios beruft sich auf Quellen
Die USA, der Iran und die Vermittler diskutieren darüber, die Unterzeichnung der Absichtserklärung, die derzeit für Freitag geplant ist, bereits am Mittwoch vorzunehmen, wie ein Diplomat eines der vermittelnden Länder und eine zweite mit den Gesprächen vertraute Quelle mitteilten.
D
Daxcall,
17. Jun 17:16 Uhr
0
Der KASSA NASDAQ hat sein GAP bei 29968 noch offen. Noch hält die 30050-030. Wir kommen aber auch nicht über den BREAK OUT LONG bei 30298 hinaus. Tageshoch 10:00 Uhr 30320. Der Pivot Neutral liegt bei 30163 da drüber ist der LONG gut, drunter bleiben der SHORT bis GAP Close oder sogar bis zur 29803 LONG Signal.
D
d
dr.masud,
17. Jun 17:01 Uhr
0
Jojo86 = bluestar22
D
Daxcall,
17. Jun 16:57 Uhr
0
Und auch das war richtig da ich den Widerstand bei 175 USD schon gleich erkannt habe. 3 -fach Top von da runter bis zur 149. Hier LONG fast ohne Risiko da ich mir dachte sie lassen denn Kurs nicht unter Ausgabepreis fallen. Zweite Welle war überraschend stark bis 192 und dann kam der Finale Anstieg gestern bis 226. Denn auch ziemlich gut berechnet mit dem 38,2% Retrac aus den 171 Euro des Kurses.
J
Jojo86,
17. Jun 16:44 Uhr
0
USA: Die Benzinbestände sind gegenüber der Vorwoche um 0,9 Mio Barrel gesunken, erwartet wurde ein Rückgang um 1,0 Mio Barrel. Die Bestände fielen auf 214,2. Bei dem Tempo hätten die USA noch sehr lange von ihren Beständen leben können. Ölbestand weiterhin sehr hoch und unproblematisch
BlueStar22,
17. Jun 16:42 Uhr
0
Es ging darum weil du am ersten tag bereits gemeint hast direkt short zu gehen aber seit dem IPO ist der kurs deutlich im plus, sodass dein zock doch nicht so sicher sein kann.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,99 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,64 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 5 | Strategy B | -8,64 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,64 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,54 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +1,23 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,39 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,66 % | |
| 5 | Strategy B | -6,39 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,39 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,49 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,41 % | Alle Diskussionen |