Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.743
D
Dr.Green, 17. Jun 21:25 Uhr
0
Jetzt börsencrash! Sell on good news!
D
Dr.Green, 17. Jun 21:29 Uhr
0
Nikkei fällt wie ein Stein in 3 Minuten 1000P
Robarot
Robarot, 17. Jun 21:33 Uhr
1
Beim Freitagsgap schließe ich Nasdaq und Dow Short.
Duke!!!
Duke!!!, 17. Jun 21:36 Uhr
0
Was denn jetzt los, Börse doch keine Einbahnstraße?
B
BlueStar22, 17. Jun 21:42 Uhr
0
US-Präsident Trump kündigt an, dass ein Iran-Abkommen innerhalb der nächsten 48 Stunden unterzeichnet wird und das US-Militär vorerst im Golf verbleibt. Trump erklärt zudem, es sei "etwas unfair", wenn andere Länder ballistische Raketen besitzen, der Iran aber keine haben dürfe Jetzt doch etwa ballistische Waffen für Iran. Trump weiß auch nicht was er will
A
Abzocker.de, 17. Jun 21:20 Uhr
0
Short glüht wieder 🤑
B
BlueStar22, 17. Jun 21:19 Uhr
0
Fomc war heute wieder so ein non Event. Alles wie erwartet
Robarot
Robarot, 17. Jun 21:07 Uhr
0
Wirkt ein wenig Steif unserer Ronaldo.
A
Abc12345, 17. Jun 20:36 Uhr
0
Ist wohl die Boomer WM. Sind ja alle irgendwie über 40
D
Daxcall, 17. Jun 20:24 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/home
C
CasinoGino, 17. Jun 20:16 Uhr
0

Sag das dem ZDF.

Axo du meintest nicht deine Frau 🤣😂
Robarot
Robarot, 17. Jun 20:15 Uhr
0
Sag das dem ZDF.
C
CasinoGino, 17. Jun 20:14 Uhr
0

Heute muss ich wieder Fußball ohne Ton hören die Alte ist nicht zu ertragen.

Schmeiß sie raus, du kannst dich doch nicht erniedrigen lassen !
Robarot
Robarot, 17. Jun 20:13 Uhr
1
Heute muss ich wieder Fußball ohne Ton hören die Alte ist nicht zu ertragen.
D
Dr.Green, 17. Jun 19:53 Uhr
0
Japan hebt die Zinsen auf den höchsten Stand seit 31 Jahre worauf der nikkei einen gewaltigen Sprung auf 71k macht. Neues kursziel 100k da zinsen unerwartet langsam gestiegen sind 🚀🍻💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -0,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen