Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.743
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 8:54 Uhr
0

NEIN! Das ist noch zu früh. Und da würden selbst die hochgehebelten LONG Trader Verlust machen, weil die DAX Optionen mit Basispreis 25400-600 leer verkauft haben und dadurch auch SHORT sind und so hohe Kurse bis morgen 13:00 Uhr nicht brauchen. Bis 25200 ist in Ordnung. Bleibe aber dabei das um 25000 Punkte abgerechnet wird.

Sprich heute bewegen wir uns im Bereich +-150 Punkte falls nix wildes passiert? 24850 - 25000?
F
Fortinbras, 18. Jun 8:56 Uhr
0

Weiss gar nicht was ihr an dem.Deal negativ seht. Die Strasse von Hormuz ist offen und mehr interessiert den Markt nicht.

Dass die Straße irgendwann wieder offen sein wird, war uns schon allen klar. Nur wie war die Frage. Wenn Iran sie jetzt kontrolliert und Iran und USA weiter den Finger am Abzug behalten für unbestimmte Zukunft, dann bleibt der Golf weiter ein Hochrisiko Gebiet. Iran hat doch jetzt so viel Freiraum, die werden schön und lange taktieren. Interesse dass der Ölpreis fällt hat der Iran auch überhaupt nicht gerade, wo ihre Schiffe frei Fahrt haben.
D
Dr._K, 18. Jun 8:59 Uhr
0
jetzt kommen wieder Punkte drauf :D
D
Daxcall, 18. Jun 8:59 Uhr
1

Sprich heute bewegen wir uns im Bereich +-150 Punkte falls nix wildes passiert? 24850 - 25000?

Normal schon und einen Guten Morgen Mahoraga. Wir könnten/müssten eigentlich ausbrechen über 24965 und die Strecke bis 25100 nochmal hochlaufen. Da entscheidet es sich, ob die LONG Seite nicht doch noch höhere Kurse braucht.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 9:00 Uhr
0

Normal schon und einen Guten Morgen Mahoraga. Wir könnten/müssten eigentlich ausbrechen über 24965 und die Strecke bis 25100 nochmal hochlaufen. Da entscheidet es sich, ob die LONG Seite nicht doch noch höhere Kurse braucht.

Stimmt sorry meine Manieren. Auch dir und euch einen Guten Start in den Morgen 👍 bin grad dummerweise ausgestoppt worden
D
Daxcall, 18. Jun 8:51 Uhr
0

Müsste der dax nicht nach dem Sieg des Iran und den zukünftigen höheren Abgaben schon auf Ath taxiert werden?

NEIN! Das ist noch zu früh. Und da würden selbst die hochgehebelten LONG Trader Verlust machen, weil die DAX Optionen mit Basispreis 25400-600 leer verkauft haben und dadurch auch SHORT sind und so hohe Kurse bis morgen 13:00 Uhr nicht brauchen. Bis 25200 ist in Ordnung. Bleibe aber dabei das um 25000 Punkte abgerechnet wird.
D
Dr._K, 18. Jun 8:51 Uhr
0
breiter Markt weiß noch nichts von dem +0,6% Anstieg, aber das kann ja noch werden :D
S
Sporthamburg2, 18. Jun 8:50 Uhr
0

Ich frage mich wie hoch die Gebühr ist um durchzufahren- vllt. Haben die, die nun so hoch gesetzt dass sie irgendwie trotzdem gesperrt ist :-D

Erstmal 6 Wochen free.
BigShort22
BigShort22, 18. Jun 8:49 Uhr
0
Erklärbar muss Fake sein😂😉
w
ward, 18. Jun 8:37 Uhr
0
Erklärbär wieder 24/7 am abhaten😆 Das tut keinem gut, Jungchen. Versuch nicht, den Helden zu spielen, das geht jetzt schon seit ca. 3 Jahren schief bei dir😅
T
TimBooo, 18. Jun 8:37 Uhr
0

Weiss gar nicht was ihr an dem.Deal negativ seht. Die Strasse von Hormuz ist offen und mehr interessiert den Markt nicht.

Ich frage mich wie hoch die Gebühr ist um durchzufahren- vllt. Haben die, die nun so hoch gesetzt dass sie irgendwie trotzdem gesperrt ist :-D
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 8:27 Uhr
0
Und die Legende vom Sommerloch?!🤣
S
Sporthamburg2, 18. Jun 8:25 Uhr
0
Weiss gar nicht was ihr an dem.Deal negativ seht. Die Strasse von Hormuz ist offen und mehr interessiert den Markt nicht.
A
Abzocker.de, 18. Jun 8:25 Uhr
0
Short 25000. Stop Loss 25100. Jetzt darf Dümpelmaier zeigen was er drauf hat
D
Dr._K, 18. Jun 8:24 Uhr
0
Wie einfach das zu handeln ist. Einfach Long da ja Grade die "News" von einer Vertragsunterzeichnung kam. Was drin steht ist egal. 🤭😂
F
Fortinbras, 18. Jun 8:23 Uhr
0
Cook heute im Wall Street Journal gesagt, Apple muss die Preise erhöhen wegen Preisanstieg bei den Speicherchips. Mal sehen, wer da noch alles nachzieht. Der ganze Preisdruck aus dem KI-Ausbau kommt jetzt auf die Wirtschaft zu. Und Iran kann vor Selbstbewusstsein kaum laufen, viel Glück bei den Verhandlungen. Die Welt hat doch jetzt 60 Tage Unsicherheit. Eigentlich mehr, Trump meinte ja schon dass ist keine fest Line, wohlwissend dass das in 60 Tagen nix wird. Da werden Reederei, wenn sie überhaupt in den Golf rein fahren, schöne Risikoprämien verlangen. Auf jeden Fall 2 Millionen extra, weil ja niemand weiß, ob man die bald braucht oder nicht, um durchzufahren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet Inc.
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -0,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen