Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.740
w
ward, 18. Jun 17:05 Uhr
0

Da ist noch so viel Geld an der Seitenlinie

Logo. Erklärbär buttert seine Millionen erst rein, wenn Dax bei 14k ist💪🤠
D
Dr._K, 18. Jun 17:08 Uhr
0
sap macht ja auch grade ein neues Mehrjahrestief. wo Kapital abgezogen wird ist auch welches an der Seitenlinie. :)
D
Dr._K, 18. Jun 17:31 Uhr
0

sap macht ja auch grade ein neues Mehrjahrestief. wo Kapital abgezogen wird ist auch welches an der Seitenlinie. :)

und nochmal 1% minus draufgekommen. Machten 40 Daxpunkte mehr :D
M
MAXIMUS2000, 18. Jun 17:35 Uhr
0
Space X macht Spaß diese schwachsinnige Aktie zu verfolgen Nur die Dummen werden verlieren !
NeverStop
NeverStop, 18. Jun 17:39 Uhr
0
Doppeltop im nasdaq abgeschlossen. Könnte rapide fallen zum grossen verfall morgen ab jetzt.
BigShort22
BigShort22, 18. Jun 17:01 Uhr
0
Da ist noch so viel Geld an der Seitenlinie
D
Dr._K, 18. Jun 16:52 Uhr
0
jetzt fällt es wieder etwas zurück. Pünktchen also direkt auf Tageshoch taxiert.
A
Abzocker.de, 18. Jun 16:18 Uhr
0
Abflug
D
Daxcall, 18. Jun 16:12 Uhr
0
Der DOW JONES hat die 51737 bis auf 30 Punkte fast erreicht, zieht leicht an bis 51820. Da könnte noch eine 2.Welle kommen zum KASSA GAP Close. Läuft schon 51751.
D
Dr._K, 18. Jun 16:10 Uhr
0
Das KVV (mangels eines KGVs) für space x liegt übrigens bei ca. -78. :D
D
Daxcall, 18. Jun 16:01 Uhr
0
Bei SpaceX wichtige Unterstützung im Futures bei 175. Im Tief 176,76 gewesen und bis 184 kurz angezogen. cfd Dow GAP bei 192 aufgemacht, das Hoch lag bei 189. Hoffe da jetzt auf Boden und die SpaceX Fans sollen da zum Schnäppchenpreis mal zulangen. Standen doch schon 226 USD.
D
Daxcall, 18. Jun 15:55 Uhr
1

Gehe mal raus bei 30120 hing er den ganzen Tag. Will wohl höher.

Im cfd NASDAQ Futures ist 30400/370 Unterstützung. Könnte aber doch noch zum Tagestief im Bereich 30100/055 zurücksetzen. Ich bin SHORT mit cfd NASDAQ 30511.
Robarot
Robarot, 18. Jun 15:51 Uhr
0

Short Nasdaq 30250.

Gehe mal raus bei 30120 hing er den ganzen Tag. Will wohl höher.
MichelH
MichelH, 18. Jun 15:40 Uhr
0
Blutbad bei SpaceX Lernen durch Schmerzen.
D
Daxcall, 18. Jun 15:39 Uhr
0
Mit dem DOW JONES GAP CLOSE bei 51492 muss man trotzdem rechnen. Akt sind wir an der 52000 Punkte Marke wieder angekommen. Wer da gestern im Futures mit 52666 SHORT war, war 800 Punkte im Plus. Akt sind es noch 320. Wenn der FIB R1 bei 52051 halten sollte, kann das bis zur 51737 SHORT Signal runterlaufen. Bricht die auch, dann 51655 und 51574 möglich. Markt müsste dann die Gewinne fast komplett wieder abgeben. Den LL1 bei 51411 brauchen wir fast um das KASSA DJ GAP zu schliessen. 1% ist nicht viel aber 520 Punkte.
D
Dr._K, 18. Jun 15:35 Uhr
0
ah, dachte schon es fällt weil sap grade auf ein neues Mehrjahrestief runter ist. Ist zum Glück nicht so schlimm für den index :D
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen