Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.656,00 PKT
-1,07 % -266,00
14:36:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 980.646
D
Dr._K, Donnerstag 15:35 Uhr
0
ah, dachte schon es fällt weil sap grade auf ein neues Mehrjahrestief runter ist. Ist zum Glück nicht so schlimm für den index :D
D
Daxcall, Donnerstag 15:39 Uhr
0
Mit dem DOW JONES GAP CLOSE bei 51492 muss man trotzdem rechnen. Akt sind wir an der 52000 Punkte Marke wieder angekommen. Wer da gestern im Futures mit 52666 SHORT war, war 800 Punkte im Plus. Akt sind es noch 320. Wenn der FIB R1 bei 52051 halten sollte, kann das bis zur 51737 SHORT Signal runterlaufen. Bricht die auch, dann 51655 und 51574 möglich. Markt müsste dann die Gewinne fast komplett wieder abgeben. Den LL1 bei 51411 brauchen wir fast um das KASSA DJ GAP zu schliessen. 1% ist nicht viel aber 520 Punkte.
MichelH
MichelH, Donnerstag 15:40 Uhr
0
Blutbad bei SpaceX Lernen durch Schmerzen.
Robarot
Robarot, Donnerstag 15:51 Uhr
0

Short Nasdaq 30250.

Gehe mal raus bei 30120 hing er den ganzen Tag. Will wohl höher.
D
Daxcall, Donnerstag 15:55 Uhr
1

Gehe mal raus bei 30120 hing er den ganzen Tag. Will wohl höher.

Im cfd NASDAQ Futures ist 30400/370 Unterstützung. Könnte aber doch noch zum Tagestief im Bereich 30100/055 zurücksetzen. Ich bin SHORT mit cfd NASDAQ 30511.
Robarot
Robarot, Donnerstag 15:35 Uhr
0
Short Nasdaq 30250.
D
Daxcall, Donnerstag 15:26 Uhr
0

25 k Widerstand ist wieder überschritten, ist wie bei einem Bergsteiger, wo der Gipfel (das ATH) nun in Sicht oder, oder beim Radrennen der Vordermann, den man einholen möchte, das pusht zusätzlich. Muss über 25k bleiben, dann ist alles möglich.

Morgen doch Hexensabbat und 25000 ist doch ideal, da verfällt alles drunter und drüber wertlos. Nach 13:10 Uhr ist der Markt wieder Vogelfrei. Lassen wir mal die Aktien-Optionen weg,
D
Dr._K, Donnerstag 15:22 Uhr
0
Ich hab 27 (grade noch 30) rot https://www.finanzen.net/index/dax. macht einmal ein frisches Tageshoch pro Minute.
D
Daxcall, Donnerstag 15:20 Uhr
0

aha, also wenn ich mir den Markt ansehe sehe ich bis auf s.e. nicht viele grüne Titel, aber das gilt natürlich nur für die mit ein oder zweistelligen KGVs, nicht für die mit dreistelligen.

Ich sehe noch 17 Grün, 3 immer auf der Kippe zwischen Rot/Grün. https://www.boerse.de/top-flop/Dax-Aktien/DE0008469008
LandolfL.
LandolfL., Donnerstag 15:16 Uhr
0
25 k Widerstand ist wieder überschritten, ist wie bei einem Bergsteiger, wo der Gipfel (das ATH) nun in Sicht oder, oder beim Radrennen der Vordermann, den man einholen möchte, das pusht zusätzlich. Muss über 25k bleiben, dann ist alles möglich.
D
Dr._K, Donnerstag 15:14 Uhr
0
aha, also wenn ich mir den Markt ansehe sehe ich bis auf s.e. nicht viele grüne Titel, aber das gilt natürlich nur für die mit ein oder zweistelligen KGVs, nicht für die mit dreistelligen.
D
Daxcall, Donnerstag 15:09 Uhr
0
Im DAX stand es vor 3 min. noch Remis 20:20. Akt 17:23. Wobei Aktien mit + 0,09 oder +0,04 bis - 0,13 schnell umspringen könnten. Dr HC BlueStar schreibt ja immer das die Insti noch schnell kaufen damit sie keine Rendite verpassen. Und das es einen Green Freitag gibt, ist fast sicherer als das heute noch ein Gewitter kommt. Morgen hat die Wall Street zu. Wenn da BlackRock mit den noch vorhandenen Kundengelder groß in den DAX einsteigt, explodiert der nach 13:00 Uhr, wenn die Hexe erstmal durchgewischt hat, auf mindestens 25100 Punkte.
D
Dr._K, Donnerstag 15:05 Uhr
0
? die sog. big player sind doch die unprofitablen. sowas wie space x oder die Schwergewichte mit 3-stelligen KGVs würde ich jetzt nicht als groß Profitabel beziehnen.
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 15:03 Uhr
0
In Deutschland gibt es scheinbar über 3 Millionen Unternehmen 😅. Aber nur grob 60 Unternehmen sind die wirklich wichtigen big Player. Der Rest ist kaum profitabel und hat zu kämpfen. Die nächsten Jahre werden unglaublich krass für Deutschland und dem DAX
D
Daxcall, Donnerstag 15:01 Uhr
0

wow. du weißt schon dass sap, vw, bmw, mercedes und vonovia grade gleichzeitig auf Mehrjahrestiefs eingebrochen sind? :D das hat bei den Pünktchen direkt mal 100 nach oben gegeben, vmtl. weil rwe und brenntag heute so stark unterwegs sind. oder quiagen, porsche und zalando

Ich sehe mir nur die Gewinner an. Und da macht Infineon s.e Aibus MTU und Deutsche Bank ein Tageshoch nach dem anderen machen. Aber für die Punkte kann das nicht zählen, da wir akt. 30 Punkte tiefer stehen als um 9:28 Uhr.
D
Dr._K, Donnerstag 14:59 Uhr
0
breiter Markt grad mit neuem Tagestief, sollte gleich bei den Punkten über die 25,1 steigen, dass 3/4 der Aktien selbst im dax rot sind stört ja nicht :D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,51 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
10 IPO CSG -6,22 %
Alle Diskussionen