Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.667,32 PKT
-0,98 % -243,86
11:53:58 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.627
D
Daxcall, Donnerstag 18:45 Uhr
1

Fällt der große Verfallstag an der US-Börse (der sogenannte Hexensabbat oder Triple Witching Day) auf einen US-Feiertag wie beispielsweise Juneteenth, wird der Verfallstermin an den US-Börsen regulär auf den vorherigen Handelstag (in der Regel den Donnerstag) vorgezogen.

Stimmt Robarot. Aber der Verfallstermin an der WS hat doch noch nie für Kurskapriolen gesorgt. Die Handel doch täglich ihre 0dte Optionen die täglich oder wöchentlich verfallen und die Optionshändler die 6 Monatskontrakte bis zum letzten Tag halten, wirst an einer Hand abzählen können. https://www.kagels-trading.de/0dte-optionen/
Robarot
Robarot, Donnerstag 18:46 Uhr
1

Wenn irgendjemand ne Super KI aus'm Hut zaubert kann USA ihren Laden dicht machen

Glaube dann wird einfach Krieg erklärt die finden eigentlich immer ein Grund.
D
Daxcall, Donnerstag 18:53 Uhr
0

Kenn mich damit nicht aus, aber das bezieht sich wohl recht sicher auf Deutschland und hier ist morgen kein Feiertag :)

Nein das hat Robarot für die US Märkte geschrieben, da die heute den Abrechnungskurs vorziehen. Wir handeln morgen ganz normal und rechnen um 13:00 Uhr ab. Und der NASDAQ hat jetzt erst wieder den Kurs vom 1.Juni 26 erreicht mit cfd NASDAQ 30695 und wir stehen da immer noch 270 Punkte unter ATH. Kommt wieder eine Bad News übers WE oder Israel schert wieder aus, stehen wir Montag wieder unter 30400 im NASDAQ: Ich hab den Eindruck das es ganz ganz schwer wird den NASDAQ noch auf über 31500 zu drücken.
Viiolete
Viiolete, Donnerstag 18:54 Uhr
0
Hallo Daxcall, was hältst du vom Nikkei?Wann denkst du, wäre ein guter Zeitpunkt, um auf fallende Kurse zu setzen?.
D
Daxcall, Donnerstag 18:56 Uhr
0

So Shorts SpaceX komplett geschlossen, ganz schön geschwitzt 😁

Hast ja auch voll ausgereizt aber schön witzen darst du beim traden nicht. Dann bist entweder zu hoch drin oder überhebelt und ich weiß jetzt nicht ob du überhaupt bei/um 220 nochmal nachgekauft hast. Das hätte deinen Mittelkurs schon deutlich unter 205 gedrückt.
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 18:41 Uhr
0
Wenn irgendjemand ne Super KI aus'm Hut zaubert kann USA ihren Laden dicht machen
K
KäferCabrio, Donnerstag 18:34 Uhr
1
So Shorts SpaceX komplett geschlossen, ganz schön geschwitzt 😁
D
Dr._K, Donnerstag 18:17 Uhr
0
morgen könnte sich der Punktesetzer schon ein neues ath ausdenken
D
Dr._K, Donnerstag 18:17 Uhr
0
super, jetzt kommen wieder Pünktchen dazu :D
B
BlueStar22, Donnerstag 18:08 Uhr
0

Ok, dann kurz vor 22 uhr geh ich strong short 🤗 easy money

So easy wie gestern abend auf heute morgen 😅
NeverStop
NeverStop, Donnerstag 18:03 Uhr
0
Ok, dann kurz vor 22 uhr geh ich strong short 🤗 easy money
D
Dr._K, Donnerstag 18:02 Uhr
0
ja, er könnte einen Deal ankündigen.
Robarot
Robarot, Donnerstag 18:02 Uhr
0
Fällt der große Verfallstag an der US-Börse (der sogenannte Hexensabbat oder Triple Witching Day) auf einen US-Feiertag wie beispielsweise Juneteenth, wird der Verfallstermin an den US-Börsen regulär auf den vorherigen Handelstag (in der Regel den Donnerstag) vorgezogen.
B
BlueStar22, Donnerstag 18:00 Uhr
0
Us indizes sehr stark heute. Wie alle vor dem Feiertag noch kaufen wollen falls trump am Wochenende wieder die Märkte womöglich pusht
LandolfL.
LandolfL., Donnerstag 17:58 Uhr
0
In den USA kann das ganz anders geregelt sein. Anderes Land, andere Gesetze, auch bei der Börse :)
LandolfL.
LandolfL., Donnerstag 17:57 Uhr
0
Kenn mich damit nicht aus, aber das bezieht sich wohl recht sicher auf Deutschland und hier ist morgen kein Feiertag :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,40 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,39 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,09 %
Alle Diskussionen