Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.653,08
PKT
-1,04 % -258,10
12:40:35 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.637
KäseLaugenStange777,
Donnerstag 19:03 Uhr
0
Ja aber man muss aufpassen die Ukrainer die ganze Zeit als so mega erfolgreich zu Sehen. Es gibt wohl strategisch wichtige Orte wo den Russen bald ein Durchbruch gelingen könnte. Es ist eine Materialschlacht
Sporthamburg2,
Donnerstag 19:07 Uhr
0
Vielleicht, ist aber wichtig dass die Moskowiter mitbekommen ,dass sie nicht gewinnen.
KäseLaugenStange777,
Donnerstag 19:07 Uhr
0
Putin hat wohl gar keine Ahnung was abgeht da die Generäle aus Angst ihm nicht die Wahrheit sagen
Daxcall,
Donnerstag 19:08 Uhr
0
Hallo Violete die Frau mit den schönen User Namen hat mich gefunden. Ich bin wieder SHORT mit 72030 im Japan225 cfd. Möchte da aber niemanden verleiten da SHORT zu gehen. 1000 Punkte rauf oder runter sind 1000 Euro Gewinn oder Verlust. Raus gehe ich vor 80000 Punkte eh nicht, verdoppeln nur ganz selten. Spiele das ein wenig hin.-und her. Das lesen und dann bist voll informiert. https://www.tradingkey.com/de/analysis/stocks/more/261969210-japan-nikkei225-70000-tradingkey///ig com hat im Febr. 26den fairen Wert im Nikkei mal mit 52000 Punkte angegeben.
Sporthamburg2,
Donnerstag 18:58 Uhr
0
Habs gerade gesehen. Ukraine hat heftigen Angriff auf Moskau gefahren. Konnte jeder Moskauer sehen.
Daxcall,
Donnerstag 18:56 Uhr
0
Hast ja auch voll ausgereizt aber schön witzen darst du beim traden nicht. Dann bist entweder zu hoch drin oder überhebelt und ich weiß jetzt nicht ob du überhaupt bei/um 220 nochmal nachgekauft hast. Das hätte deinen Mittelkurs schon deutlich unter 205 gedrückt.
Viiolete,
Donnerstag 18:54 Uhr
0
Hallo Daxcall,
was hältst du vom Nikkei?Wann denkst du, wäre ein guter Zeitpunkt, um auf fallende Kurse zu setzen?.
Daxcall,
Donnerstag 18:53 Uhr
0
Nein das hat Robarot für die US Märkte geschrieben, da die heute den Abrechnungskurs vorziehen. Wir handeln morgen ganz normal und rechnen um 13:00 Uhr ab. Und der NASDAQ hat jetzt erst wieder den Kurs vom 1.Juni 26 erreicht mit cfd NASDAQ 30695 und wir stehen da immer noch 270 Punkte unter ATH. Kommt wieder eine Bad News übers WE oder Israel schert wieder aus, stehen wir Montag wieder unter 30400 im NASDAQ: Ich hab den Eindruck das es ganz ganz schwer wird den NASDAQ noch auf über 31500 zu drücken.
Daxcall,
Donnerstag 18:45 Uhr
1
Fällt der große Verfallstag an der US-Börse (der sogenannte Hexensabbat oder Triple Witching Day) auf einen US-Feiertag wie beispielsweise Juneteenth, wird der Verfallstermin an den US-Börsen regulär auf den vorherigen Handelstag (in der Regel den Donnerstag) vorgezogen.
Stimmt Robarot. Aber der Verfallstermin an der WS hat doch noch nie für Kurskapriolen gesorgt. Die Handel doch täglich ihre 0dte Optionen die täglich oder wöchentlich verfallen und die Optionshändler die 6 Monatskontrakte bis zum letzten Tag halten, wirst an einer Hand abzählen können. https://www.kagels-trading.de/0dte-optionen/
KäseLaugenStange777,
Donnerstag 18:41 Uhr
0
Wenn irgendjemand ne Super KI aus'm Hut zaubert kann USA ihren Laden dicht machen
KäferCabrio,
Donnerstag 18:34 Uhr
1
So Shorts SpaceX komplett geschlossen, ganz schön geschwitzt 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,01 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,02 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,98 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,98 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,98 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,64 % | Alle Diskussionen |