Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.658,66 PKT
-1,01 % -252,52
13:52:14 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.642
P
Phil81, Freitag 16:56 Uhr
0

Hast das gelesen. https://www.stern.de/sport/fussball/wm2026/wm-2026--dieser-oekonom-sagte-dreimal-in-folge-weltmeister-voraus-37473828.html. Wenn der wieder recht hat, dann grenzt das an Hexerrei. Quote 24.0 für die Niederlande

Alles außer Frankreich wäre doch sehr überraschend. Was tippst du?
D
Daxcall, Freitag 17:00 Uhr
0

Alles außer Frankreich wäre doch sehr überraschend. Was tippst du?

Nichts gespielt aber ja ich tendiere auf Frankreich oder Spanien. Argentinien auch möglich wenn Messi die WM seines gefühlt 3 Lebens spielt.
Robarot
Robarot, Freitag 17:04 Uhr
0
Alles außer Türkei sonst muss ich 14 Tage im Haus bleiben.
D
Daxcall, Freitag 17:36 Uhr
0

Alles außer Türkei sonst muss ich 14 Tage im Haus bleiben.

Auch nicht schlimm dann bleibt die Wäsche mal nicht 2 oder 3 Tage liegen.
Robarot
Robarot, Freitag 17:52 Uhr
1
Wird aber eh nur bei Sonne gewaschen außer im Winter.
D
Daxcall, Freitag 16:47 Uhr
0

Da gibt es einen Bankanalysten aus London, der hat versucht mit seinen Marktanalysemethoden die Weltmeister vorherzusagen. Wollte aber damit beweisen, dass das Ganze unvorhersehbar ist ,genau wie seine Marktanalysen. Hat dann aber die letzten 2 oder 3 Weltmeister richtig vorhergesagt. Diesmal hat er Niederlande als Weltmeister ausgemacht.

Hast das gelesen. https://www.stern.de/sport/fussball/wm2026/wm-2026--dieser-oekonom-sagte-dreimal-in-folge-weltmeister-voraus-37473828.html. Wenn der wieder recht hat, dann grenzt das an Hexerrei. Quote 24.0 für die Niederlande
Roots
Roots, Freitag 16:26 Uhr
0

https://www.suedtirolnews.it/politik/khamenei-billigt-absichtserklaerung-mit-den-usa-trump-wuetet

Moin, Danke 👍
S
Sporthamburg2, Freitag 16:22 Uhr
0

Moin, Quelle bitte 😉

https://www.suedtirolnews.it/politik/khamenei-billigt-absichtserklaerung-mit-den-usa-trump-wuetet
LandolfL.
LandolfL., Freitag 16:18 Uhr
0

Psychologische Betonschicht 25000

weich wie Butter heute und gestern
Robarot
Robarot, Freitag 16:17 Uhr
0
Würde wenn ich Staatschef wäre darauf beharren nicht mehr mit Trump fotografiert zu werden. Egal welche Konsequenzen es hat.
Roots
Roots, Freitag 16:11 Uhr
0

Chamenei billigt den Deal trotz Vorbehalten.

Moin, Quelle bitte 😉
S
Sporthamburg2, Freitag 16:04 Uhr
0
Chamenei billigt den Deal trotz Vorbehalten.
S
Sporthamburg2, Freitag 15:42 Uhr
0
Da gibt es einen Bankanalysten aus London, der hat versucht mit seinen Marktanalysemethoden die Weltmeister vorherzusagen. Wollte aber damit beweisen, dass das Ganze unvorhersehbar ist ,genau wie seine Marktanalysen. Hat dann aber die letzten 2 oder 3 Weltmeister richtig vorhergesagt. Diesmal hat er Niederlande als Weltmeister ausgemacht.
B
Biglong, Freitag 15:40 Uhr
0

Kein WM Titel ist klar. Tuchel ist der meistgehasste Mann in England als er seinen Kader zusammengestellt hat. Und jetzt muss Keir Starmer um seinen Posten zittern und die 10 - Jahre Anleiherendite greift die 5% Hürde an.

Waren doch schon mal drüber, kannst ja Short auf Gilts gehen wenn du glaubst das England seine Schulden nicht bedienen kann
S
Starcke, Freitag 15:37 Uhr
0
Psychologische Betonschicht 25000
D
Daxcall, Freitag 15:34 Uhr
0

Kein WM Titel oder was meinst du

Kein WM Titel ist klar. Tuchel ist der meistgehasste Mann in England als er seinen Kader zusammengestellt hat. Und jetzt muss Keir Starmer um seinen Posten zittern und die 10 - Jahre Anleiherendite greift die 5% Hürde an.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,54 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,88 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,19 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,88 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen