Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.659,38 PKT
-1,01 % -251,80
13:52:04 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.642
B
BlueStar22, Sonntag 8:51 Uhr
1

Sehr viele werden alles verlieren

Bist du ein KI Bot. Weil der sinnlose Post jede Nacht automatisch generiert wird. Erklärt auch warum du/es nie auf die Frage antwortest
T
TuDios, Sonntag 9:17 Uhr
0

Glaub ich nicht, die lachen über Trump und machen am Ende was sie wollen und werden jeden Tag stärker. Hormus ist Trumpf für den Iran und das wissen ske auch gekonnt einzusetzen. Hingegen macht sich Trump jeden Tag mehr lächerlich 😁

Man kann sein Blatt auch nicht überreizen. Trump hat kapituliert um eine Weltwirtschaftskrise zu verhindern. Wenn die aber kommt und er die Midterms damit trotz Wahlbetrug sowieso verliert, dann kann er auch, wie er es sowieso wollte, den Iran in Schutt und Asche bomben.
MichelH
MichelH, Sonntag 12:02 Uhr
2
Die Verhandlungen in der Schweiz sind wieder sinnlos, solange der Iran seine Terroristen aus dem Libanon nicht abzieht.
C
CasinoGino, Sonntag 12:26 Uhr
0
Wir sind unbesiegbar!!!
E
ErklärBär, Sonntag 1:30 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
S
Sporthamburg2, Samstag 22:57 Uhr
2
Wirklich eine Frechheit, hier Israel noch in Schutz zu nehmen.
Timeless.
Timeless., Samstag 22:54 Uhr
0
So ist es. Erzähl kein Mist mich.el
S
Sporthamburg2, Samstag 22:28 Uhr
2
Weiss jeder, das der Agresssor hier Israel ist.
MichelH
MichelH, Samstag 18:39 Uhr
1
Die Hisbollah hat wieder Raketen abgefeuert und anschließend behauptet sie würden angegriffen. Darauf schließen die Revolutionsgarden die Straße von Hormus. Trump muss endlich aufhören den Taco zu machen. Ansonsten spielen sie ewig den Kasper mit ihm.
NeverStop
NeverStop, Samstag 18:27 Uhr
0
Glaub ich nicht, die lachen über Trump und machen am Ende was sie wollen und werden jeden Tag stärker. Hormus ist Trumpf für den Iran und das wissen ske auch gekonnt einzusetzen. Hingegen macht sich Trump jeden Tag mehr lächerlich 😁
LandolfL.
LandolfL., Samstag 17:33 Uhr
0
Ist nicht so schlimm, die bauen vor den Verhandlungen nur etwas Druck auf um höher zu pokern, haben den Verhandlungsstil eben von Trump geklaut. Montag ist die Straße wieder auf.
Robarot
Robarot, Samstag 17:15 Uhr
1
Und ein Präsident der sich lächerlich macht wegen irgendwelcher Fotos. Kannste dir nicht ausdenken.
S
Sporthamburg2, Samstag 16:53 Uhr
0
Das kann nicht klappen. Strasse wegen Israel schon wieder geschlossen.
Börsenhobbit
Börsenhobbit, Samstag 15:53 Uhr
0
Israel hält an der Waffenruhe fest und will die Feinde weiter bekämpfen. Ob das funktionieren kann ?
D
Daxcall, Samstag 15:28 Uhr
1

Bleibt vielen Deutschen Innenstädten einiges erspart.

Die Spritpreise müssten auch stark fallen da 4 Mio Türken in ganz Deutschland nicht wieder 2 Std lang Autokorso fahren werden. Bis Vietelfinale war eh geplant. Insgeheim Vizeweltmeister.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,54 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,88 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,19 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,88 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen