Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.922,00
PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.568
Robarot,
Sonntag 14:18 Uhr
0
Am Bundesberufungsgericht in Miami startet kommende Woche der Steuerstreit zwischen Coca-Cola und den USA in eine neue Runde. Dabei geht es nicht nur um sehr viel Geld. Der Ausgang der Rechtsstreitigkeiten ist höchst relevant und könnte für vergleichbare Fälle richtungsweisend sein.Sollte Coca-Cola jedoch verlieren, droht dem Unternehmen eine Nachzahlung für Steuern und Zinsen, die höher ist als der Nettogewinn des Unternehmens aus dem Jahr 2025 - plus eines künftig höheren Steuersatzes.
Matries,
Sonntag 16:57 Uhr
0
Oder solange Israel nicht Libanon bombardiert. Aber Dank der Drohungen von Trump erneut den Iran anzugreifen...nur härter etc. (macht dieser kranke Typ immer während der Verhandlungen) sind diese Verhandlungen völlig sinnlos...
Nächste Woche warm anziehen...
Matries,
Sonntag 16:59 Uhr
0
Dem ist die Welt sowas von egal, solange der am Ruder steht wird es im nahen Osten blutig zugehen... Frieden hat der nicht im Sinn...
MichelH,
Sonntag 17:06 Uhr
0
Der Iran besteht wohl weiterhin darauf Uran anzureichern um die Welt zu bedrohen.
Interesse an Frieden sieht anders aus.
MichelH,
Sonntag 12:02 Uhr
2
Die Verhandlungen in der Schweiz sind wieder sinnlos, solange der Iran seine Terroristen aus dem Libanon nicht abzieht.
TuDios,
Sonntag 9:17 Uhr
0
Man kann sein Blatt auch nicht überreizen. Trump hat kapituliert um eine Weltwirtschaftskrise zu verhindern. Wenn die aber kommt und er die Midterms damit trotz Wahlbetrug sowieso verliert, dann kann er auch, wie er es sowieso wollte, den Iran in Schutt und Asche bomben.
MichelH,
Samstag 18:39 Uhr
1
Die Hisbollah hat wieder Raketen abgefeuert und anschließend behauptet sie würden angegriffen.
Darauf schließen die Revolutionsgarden die Straße von Hormus.
Trump muss endlich aufhören den Taco zu machen.
Ansonsten spielen sie ewig den Kasper mit ihm.
NeverStop,
Samstag 18:27 Uhr
0
Glaub ich nicht, die lachen über Trump und machen am Ende was sie wollen und werden jeden Tag stärker. Hormus ist Trumpf für den Iran und das wissen ske auch gekonnt einzusetzen.
Hingegen macht sich Trump jeden Tag mehr lächerlich 😁
LandolfL.,
Samstag 17:33 Uhr
0
Ist nicht so schlimm, die bauen vor den Verhandlungen nur etwas Druck auf um höher zu pokern, haben den Verhandlungsstil eben von Trump geklaut. Montag ist die Straße wieder auf.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | Palantir | -2,34 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 10 | Battalion | -3,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 7 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 9 | Battalion | -3,57 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | Alle Diskussionen |