Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.717,49
PKT
-0,78 % -193,69
18:53:13 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.688
Daxcall,
10:02 Uhr
0
Wenn die Tiefs höher werden passt das. Nochmal LONG mit cfd DAX 24861. KASSA DAX muss flott über die 24715-735 wieder laufen. Noch droht eine zweite Abwärtswelle
nufan,
10:09 Uhr
1
US-Futures oder auch Nikkei-Futures sehen aktuell eh ganz ok aus. Ist etwas DAX-spezifisch heute. Und bei grünen US-Futures (insbesondere, wenn sie dann im Laufe des Tages hochgezogen werden), hat der DAX intraday auch wieder aufgeholt. Zumindest so meine rudimentäre Beobachtung.
Daxcall,
10:10 Uhr
0
cfd DAX im Hoch bei 24901 gewesen und bricht gleich weg. LONG Seite schwach, da kommt kaum soviel Geld rein was die SHORT Seite nicht locker aufnehmen kann. Was positives nach 833/855 jetzt an der 871 gedreht. Aber alles sehr auf Spitz und Knopf, der LONG macht keine Freude.
Daxcall,
10:17 Uhr
0
Bin jetzt mit der 24904 raus, das geht recht zäh nach oben 43 Punkte Okay. Den 923 behalte ich.
Daxcall,
9:54 Uhr
0
Das passte alles ganz gut, nur darf jetzt der cfd DAX nicht an der 911er bzw, an der 942-934 Marke scheitern. Ansonsten kommt da die zweite Abwärtswelle und die könnte noch deutlich tiefer gehen. Da wieder 90% LONG sind ist das wieder ein "gefundenes Fressen" für die Computerprogramme. cfd DAX 24916 erreicht. Noch 25-30 Punkte und ich wäre schon zufrieden. SL auf 24888 nachziehen. Den 24923 LONG kann ich noch nicht absichern. Nicht mal ausgeschrieben schon draußen. Plus 44 Punkte. Der 923 ist im Minus, bleibt aber drin.
Daxcall,
9:45 Uhr
0
Der DAX hat sich nicht für irgendwelche Marken von gestern interessiert, ist gleich bis auf 24666 durchgerutscht und fraglich ob es hier schon hält. Ziel der SHORT Seite FIB und Stand S3 24612 und S2 24610. DAX Futures Marke mit der 855 nur um 20 Punkte unterlaufen Tief war 833 da war nichts zu bekommen, aber mit der 24843 LONG nochmals nachgekauft.
Daxcall,
9:38 Uhr
0
Am schlimmsten sind diese Energetischen Sanierungspflichten. Vorgaben durch das GEG Gesetz. Kaufkrauftverlust der Mittelschicht. Und was immer stärker zum tragen kommt sind die Erbschaften. Da werden Inmobilien jetzt veräusert weil sie noch wertvoll sind oder weil die Kinder zu weit wegwohnen bzw, zerstritten sind und man verkauft die Inmobilie.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,04 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,51 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,78 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,61 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 10 | Strategy B | -8,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,24 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,60 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,95 % | |
| 8 | Strategy B | -11,95 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |