Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.708,11 PKT
-1,04 % -258,53
11:11:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 980.993
E
ErklärBär, Gestern 18:14 Uhr
0

Hoch gings deutlich schneller falls du den chart richtig herum hälst und dann mit der Treppe runter

Dein Börsenwissen das ständig dort Aufzüge fahren Grenz schon an dmmheit 🤣 Schaut man in dein Depot und sieht deine SAP Bitcoin strategy Microsoft kann man nur erahnen wieviel du von Börse verstehst 🤣
D
Dr._K, Gestern 18:20 Uhr
0
So langsam könnte die taxierung über die 25.3 erfolgen. Oder hebt er sich das für das obligatorische Upgap um ein paar Monatsgewinnen auf? Husch husch
E
ErklärBär, Gestern 18:28 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
B
BlueStar22, Gestern 18:32 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Und du hast schon alles verloren und verzockst jeden monat dein lohn weil du täglich den sinnlosen Satz postest
sunnito
sunnito, Gestern 18:32 Uhr
0
Überlegt jemand short overnight ??
B
BlueStar22, Gestern 18:10 Uhr
0

Es ging mit dem Aufzug um 110 USD erstmal runter nach den nach oben, ohne Handel, taxieren Kursen. Dann mit der Treppe schön langsam wieder rauf. Stehen wir schon wieder bei 1254 USD bei Micron? Sehe keine Futures Kurse zur Zeit. Dann wird es Zeit SHORT zu gehen.

Hoch gings deutlich schneller falls du den chart richtig herum hälst und dann mit der Treppe runter
D
Daxcall, Gestern 18:04 Uhr
0

Kaum sind die earnings da, hüpft micron heute direkt auf neue ath. Rauf wie immer mim aufzug. Frag mich immernoch wer da kauft aber Große Player scheinen noch gut dabei zu sein

Es ging mit dem Aufzug um 110 USD erstmal runter nach den nach oben, ohne Handel, taxieren Kursen. Dann mit der Treppe schön langsam wieder rauf. Stehen wir schon wieder bei 1254 USD bei Micron? Sehe keine Futures Kurse zur Zeit. Dann wird es Zeit SHORT zu gehen.
B
BlueStar22, Gestern 17:53 Uhr
0
Kaum sind die earnings da, hüpft micron heute direkt auf neue ath. Rauf wie immer mim aufzug. Frag mich immernoch wer da kauft aber Große Player scheinen noch gut dabei zu sein
D
Dr._K, Gestern 17:52 Uhr
0
*ok im Monat, nicht am Tag
D
Dr._K, Gestern 17:51 Uhr
0

Glaube nicht dass short heute eine gute Idee war.

Ist schließlich mehr als einen halben Jahresgewinn punktetechnisch nach oben taxiert worden. Und morgen geht es ja weiter. Man stelle sich Mal vor, im breiten Markt wurden Aktien mit 0.11 Euro Dividende 14 Euro am Tag steigen. 🤔
D
Daxcall, Gestern 17:49 Uhr
0

Glaube nicht dass short heute eine gute Idee war.

An meiner Marke schon. Waren scho bei 25010 bin nicht am Computer. Die Frage ist nur ob ich wieder ausgestoppt werde mit der 25082.
D
Dr._K, Gestern 17:40 Uhr
0

Prima dann war SHORT an der wichtigen KASSA DAX Marke 25080-100 wieder ganz in Ordnung

Glaube nicht dass short heute eine gute Idee war.
D
Daxcall, Gestern 17:38 Uhr
0

jetzt kann man wieder risikolos long gehen. Das SL-Fishing ist vorbei und die taxierung muss unabhängig von Kursentwicklungen oben gehalten werden, da der monatserste naht

Prima dann war SHORT an der wichtigen KASSA DAX Marke 25080-100 wieder ganz in Ordnung
Robarot
Robarot, Gestern 17:34 Uhr
0
Freut mich bisschen für Bayer. Wobei Amibuden aufkaufen hin und wieder ins Auge ging für Deutsche Firmen.
A
Abc12345, Gestern 17:31 Uhr
1

Was wird gespielt bei Bayer bevor ich suche?

https://www.ntv.de/31013583
n
nufan, Gestern 17:09 Uhr
0
Was man aber schon immer wieder schön sieht: Die Bullen sind zu stark und noch nicht fertig. Und diese Umschichtungen finden aktuell wie immer so schnell und heftig statt, dass man als Kleinanleger kaum mitkommt. Deshalb frage ich mich schon, warum man bei dieser puren Willkür versucht, intraday zu traden oder stark gehebelt dabei sein will.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
10 Siemens Energy -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Siemens Energy -5,29 %
8 Stellantis -2,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen