Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.705,09 PKT
-1,05 % -261,30
11:11:17 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.993
t
tradingpower, Gestern 20:23 Uhr
0
Ich habe eine Zockposition Short im DAX aufgemacht. Auch wenn es nach Long aussieht. Leider 30 Punkte zu früh...
D
Daxcall, Gestern 20:25 Uhr
0
WTI ÖL hjat die 72 bereits kurz gesehen. Akt 71,88. Der JAPAN 225 ist 1500 Punkte vom Hoch weg. Der DOW JONES neues ATH gemacht mit 53087. Auch da sollte jeder SHORT im Markt sein.
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 20:27 Uhr
0
Top Bewegung vom Dow heute, wieder für jeden was dabei. 🚀📉🚀
T
Tycoon5c691c2271b0c, Gestern 20:49 Uhr
0
Dow Heute noch350 Punkte runter laut AI vorhersage
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 20:51 Uhr
0

Dow Heute noch350 Punkte runter laut AI vorhersage

Nee, 100 hoch.
D
Daxcall, Gestern 19:57 Uhr
0

Gap oder nicht. Es geht um die Performance und da gings in wenigen Stunden hoch wofür es tagelang runter gebraucht hat

Hast den NASDAQ gesehen.Von 14:31 Uhr bis 16:10 Uhr 1000 Punkte verloren. Seit dem Hoch hat der NASDAQ nur in der BOX 28000-30800 6000 Punkte abwärts gemacht mit dem die SHORT Seite spielt, bis es mal über 30800 ausbricht. Und das kann noch sehr lange dauern. Und heute war eine lange Strecke mit dabei. Und das ist noch nicht das Ende die cfd NASDAQ 29300.
D
Daxcall, Gestern 19:51 Uhr
0

Überlegt jemand short overnight ??

Wo?
A
Abzocker.de, Gestern 19:46 Uhr
0
Hab Dümpelmaier jetzt hart geshortet mit Stop Loss 25100. Morgen Red Friday 24300. Short n cash is angesagt mal wieder 💲😎
E
ErklärBär, Gestern 19:23 Uhr
0

Gap oder nicht. Es geht um die Performance und da gings in wenigen Stunden hoch wofür es tagelang runter gebraucht hat

Was ist in deinem Depot los. Da schepperts nur noch rote Kerzen. Looser
B
BlueStar22, Gestern 19:12 Uhr
0

Es wurde gar nicht gehandelt sondern übergappt im Futures weil man nach 22;00 Uhr cfd Micron nicht handeln kann.

Gap oder nicht. Es geht um die Performance und da gings in wenigen Stunden hoch wofür es tagelang runter gebraucht hat
T
Tycoon5c691c2271b0c, Gestern 19:06 Uhr
0
In Dow auch Heute sehr viel Helikopter Achtung
D
Dr._K, Gestern 19:02 Uhr
0

jetzt geht's mit dem Fahrstuhl runter

? Grade 25 Punkte nach oben taxiert. Immerhin ein halber Monatsgewinn der Firmen.
LandolfL.
LandolfL., Gestern 19:00 Uhr
0
jetzt geht's mit dem Fahrstuhl runter
d
dr.masud, Gestern 18:55 Uhr
0

Kaum sind die earnings da, hüpft micron heute direkt auf neue ath. Rauf wie immer mim aufzug. Frag mich immernoch wer da kauft aber Große Player scheinen noch gut dabei zu sein

"mim" dein geistiges alter wird immer offensichtlicher
E
ErklärBär, Gestern 18:43 Uhr
0
Ganze KI geht den Bach runter 🤣🤣🤣🤣
D
Daxcall, Gestern 18:40 Uhr
0

Hoch gings deutlich schneller falls du den chart richtig herum hälst und dann mit der Treppe runter

Es wurde gar nicht gehandelt sondern übergappt im Futures weil man nach 22;00 Uhr cfd Micron nicht handeln kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,40 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Stellantis -2,01 %
8 Siemens Energy -5,29 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen