Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.075
D
Daxcall, Gestern 15:22 Uhr
0

jetzt geht's mit dem Fahrstuhl runter bis ins Erdgeschoss

Wo liegt Erdgeschoss heute?. FIB S3 24624 oder Stand S3 24481. Und Montag Dienstag ist Halbjahres Abrechnung und zum 1.Juli kommt in der Regel vielleicht? frisches Geld in den Markt. Aufpassen mit SHORT, und das von einen Bären der überwiegend Geld auf fallende Kurse verdient. Was stört ist, das weiter 63% LONG im Markt sind bei Plus 500 und gestern noch einige mit einem neuen ATH heute gerechnet haben.
Börsenhobbit
Börsenhobbit, Gestern 15:22 Uhr
0
Der DAX leidet ordentlich unter der Hitze. Deshalb nennt man ihn auch DAX 40.
A
Abc12345, Gestern 15:24 Uhr
0

Wer geht den da noch hin. Zu viele Bros.

Ich auch nicht. War nur sinnbildlich. Ich geh immer an Strand
D
Daxcall, Gestern 15:26 Uhr
0

Ab ins Freibad Leute. Lasst ma Börse Börse sein 😎🥵

US Start darf man nicht verpassen. Und auch am Badesee lässt sich ja gut handeln, wer nicht loslassen kann.
A
Abc12345, Gestern 15:27 Uhr
0

US Start darf man nicht verpassen. Und auch am Badesee lässt sich ja gut handeln, wer nicht loslassen kann.

Lass Dir das Handy mal nicht abzocken
Robarot
Robarot, Gestern 15:17 Uhr
0

Ab ins Freibad Leute. Lasst ma Börse Börse sein 😎🥵

Wer geht den da noch hin. Zu viele Bros.
M
MAXIMUS2000, Gestern 15:16 Uhr
0
Wo sind denn die User die den DAX vor Wochen noch Richtung 26000 profezeiten?
A
Abc12345, Gestern 15:15 Uhr
0
Ab ins Freibad Leute. Lasst ma Börse Börse sein 😎🥵
D
Daxcall, Gestern 15:14 Uhr
0

Ich warne vor dem Münchhausen

Vor was Paulanergarten Schwätzer. Das ich zu oft richtig liege und die User Geld verdienen. Du gehörst aus den Verkehr gezogen. DAX 3000 oder verwandt mit Piccio Holznase 2,mtr60?.
D
DaxPerformer, Gestern 15:08 Uhr
0
Ich warne vor dem Münchhausen
S
Sporthamburg2, Gestern 15:01 Uhr
0
Betrügerisch hoch, die Benzinpreise heute.
LandolfL.
LandolfL., Gestern 14:52 Uhr
0
jetzt geht's mit dem Fahrstuhl runter bis ins Erdgeschoss
R
RobRob, Gestern 14:49 Uhr
0

Red friday voll in Action. Montag dürft ihr euch auf 24300 freuen 💲

Da freu ich mich schon. Dachte der geht gestern dort hin.
A
Abzocker.de, Gestern 14:48 Uhr
0
Red friday voll in Action. Montag dürft ihr euch auf 24300 freuen 💲
R
RobRob, Gestern 14:47 Uhr
0
Jetzt macht der dax den sterbende n Schwan und hofft das der DOW ihn auffängt.
R
RobRob, Gestern 14:44 Uhr
0
Ich sehe drn zu starken Ölpreis verfall an der Tankstelle. Preise so 1,90 bis 2 Euro. Wenn ich da die 17 Cent drauf rechne bin ich bei 2,17 euro. Februar habe ich um die 1,70 getankt da war der Öl preis aber 7 Dollar billiger als jetzt. Also ich werde das Gefühl nicht los das man ordentlich beschissen wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen