Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.083
D
Daxcall, Gestern 16:12 Uhr
0

Passiert eigentlich eh meistens das Gleiche: Wenn man nicht ohnehin bereits grün startet, wird halt wieder dip-buying gemacht. Eigentlich schon ein bisschen langweilig, wenn die US-Märkte aufmachen...selten, dass man mal flat bleibt oder es wirklich nach unten geht.

Vorbörslich 700 Punkte runter, da ist halt nicht mehr viel Platz wenn der NASDAQ schon an der wichtigen KASSA 29000/28978 Marke dreht. Und die US Bullen lieben KASSA GAP CLOSE 29440. Jetzt über 208 kommt der LL2 bei 29285 schon ins Spiel. Die Computerkaufprogramme sammeln da jetzt erstmal alles ein. NASDAQ Futures aber an der 29547/567 Schwierigkeiten gehabt das rauszunehmen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Gestern 16:15 Uhr
0

NASDAQ Boden 29020 hat gehalten. Läuft jetzt wieder KASSA 29200 an. SHORTE höher mit der 29342 wieder ausgestoppt worden. Ging nur bis 29244 zurück. KASSA NASDAQ GAP CLOSE liegt bei 29440. Jetzt sind wir am LONG Signal 29208. cfd NASDAQ SHORT mit der 29545. Hoch 551. Kaufe dann am GAP CLOSE um cfd 29660-680 etwa nach. Mal abwarten wie impulsiv der NASDAQ da überhaupt hinläuft.

Kurze Zusammenfassung. DAXi kann steigen ⬆️📈 oder DAXI kann fallen 📉⬇️ ⬇️📉📈⬆️📉📈❓️🙈🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Gestern 16:16 Uhr
0

Habe heute meine Aurubis komplett verkauft, nicht weil ich nicht dran glaube sondern weil ich sie später preiswerter zurück kaufen kann. Habe dafür meinen Bestand von Tonies aufgestockt 😮‍💨🤷‍♂️ Im Moment bei dem KI Rummel glaube ich eine gute Entscheidung. Die werden Weltweit das Weihnachtsgeschäft auf den Kopf stellen. Ich gehe Abends schon mit meinem Himbeertonie und mit smoke Tonie ins Bett 😳😮‍💨

😱🙈 falsches Forum. 👎
D
Daxcall, Gestern 16:18 Uhr
0
Das wird immer verrückter und wieviel Geld ist den akt im Umlauf. https://www.azernews.az/region/259055.html
K
KäseLaugenStange777, Gestern 16:20 Uhr
0

Das wird immer verrückter und wieviel Geld ist den akt im Umlauf. https://www.azernews.az/region/259055.html

Jetzt in China investieren?????
Allesmeins
Allesmeins, Gestern 16:10 Uhr
0
Habe heute meine Aurubis komplett verkauft, nicht weil ich nicht dran glaube sondern weil ich sie später preiswerter zurück kaufen kann. Habe dafür meinen Bestand von Tonies aufgestockt 😮‍💨🤷‍♂️ Im Moment bei dem KI Rummel glaube ich eine gute Entscheidung. Die werden Weltweit das Weihnachtsgeschäft auf den Kopf stellen. Ich gehe Abends schon mit meinem Himbeertonie und mit smoke Tonie ins Bett 😳😮‍💨
D
Daxcall, Gestern 16:07 Uhr
0
NASDAQ Boden 29020 hat gehalten. Läuft jetzt wieder KASSA 29200 an. SHORTE höher mit der 29342 wieder ausgestoppt worden. Ging nur bis 29244 zurück. KASSA NASDAQ GAP CLOSE liegt bei 29440. Jetzt sind wir am LONG Signal 29208. cfd NASDAQ SHORT mit der 29545. Hoch 551. Kaufe dann am GAP CLOSE um cfd 29660-680 etwa nach. Mal abwarten wie impulsiv der NASDAQ da überhaupt hinläuft.
n
nufan, Gestern 16:05 Uhr
0

US Start darf man nicht verpassen. Und auch am Badesee lässt sich ja gut handeln, wer nicht loslassen kann.

Passiert eigentlich eh meistens das Gleiche: Wenn man nicht ohnehin bereits grün startet, wird halt wieder dip-buying gemacht. Eigentlich schon ein bisschen langweilig, wenn die US-Märkte aufmachen...selten, dass man mal flat bleibt oder es wirklich nach unten geht.
D
Daxcall, Gestern 15:59 Uhr
0
Micron ist von der 1254 heute wieder bis auf 1132 gefallen. Akt. kommt die Aktie wieder bis auf 1172 hoch.
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, Gestern 15:59 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Vor allem ihre Jobs 😀
D
Daxcall, Gestern 15:54 Uhr
0
NASDAQ Unterstützung S1 KASSA 29012 Bricht die 28905 FIB R2.
Börsenhobbit
Börsenhobbit, Gestern 15:53 Uhr
0
Bin bei 24.600 Punkte long gegangen, SL auf Einstand.
D
Daxcall, Gestern 15:52 Uhr
0
NASDAQ steigt von cfd 29184 auf 29349 . Der Paulanergarten Märchenerzähler fantasiert. cfd NASDAQ SHORT mit der 29341 eingestoppt worden.
D
Daxcall, Gestern 15:47 Uhr
0

Lass Dir das Handy mal nicht abzocken

Hab keine Handy dabei. Damit handle ich eh nicht. Nur am Computer.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Gestern 15:41 Uhr
0
DAX i krank heute 🤕📉🙈
D
DaxPerformer, Gestern 15:34 Uhr
0
Nasdaq kollabiert, wie prognostiziert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen