Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.077
A
Abc12345, Gestern 15:27 Uhr
0

US Start darf man nicht verpassen. Und auch am Badesee lässt sich ja gut handeln, wer nicht loslassen kann.

Lass Dir das Handy mal nicht abzocken
Robarot
Robarot, Gestern 15:29 Uhr
1

Ich auch nicht. War nur sinnbildlich. Ich geh immer an Strand

😁Ich hinters Haus.
A
Abc12345, Gestern 15:29 Uhr
0
Die Liegenverkäufer bekommen von mir immer nasse Scheine, weil ich mit dem Geld baden gehe. 😎😂 Mögen die gar nicht
E
ErklärBär, Gestern 15:34 Uhr
2
Sehr viele werden alles verlieren
D
DaxPerformer, Gestern 15:34 Uhr
0
Nasdaq kollabiert, wie prognostiziert
D
Daxcall, Gestern 15:26 Uhr
0

Ab ins Freibad Leute. Lasst ma Börse Börse sein 😎🥵

US Start darf man nicht verpassen. Und auch am Badesee lässt sich ja gut handeln, wer nicht loslassen kann.
A
Abc12345, Gestern 15:24 Uhr
0

Wer geht den da noch hin. Zu viele Bros.

Ich auch nicht. War nur sinnbildlich. Ich geh immer an Strand
Börsenhobbit
Börsenhobbit, Gestern 15:22 Uhr
0
Der DAX leidet ordentlich unter der Hitze. Deshalb nennt man ihn auch DAX 40.
D
Daxcall, Gestern 15:22 Uhr
0

jetzt geht's mit dem Fahrstuhl runter bis ins Erdgeschoss

Wo liegt Erdgeschoss heute?. FIB S3 24624 oder Stand S3 24481. Und Montag Dienstag ist Halbjahres Abrechnung und zum 1.Juli kommt in der Regel vielleicht? frisches Geld in den Markt. Aufpassen mit SHORT, und das von einen Bären der überwiegend Geld auf fallende Kurse verdient. Was stört ist, das weiter 63% LONG im Markt sind bei Plus 500 und gestern noch einige mit einem neuen ATH heute gerechnet haben.
Robarot
Robarot, Gestern 15:17 Uhr
0

Ab ins Freibad Leute. Lasst ma Börse Börse sein 😎🥵

Wer geht den da noch hin. Zu viele Bros.
M
MAXIMUS2000, Gestern 15:16 Uhr
0
Wo sind denn die User die den DAX vor Wochen noch Richtung 26000 profezeiten?
A
Abc12345, Gestern 15:15 Uhr
0
Ab ins Freibad Leute. Lasst ma Börse Börse sein 😎🥵
D
Daxcall, Gestern 15:14 Uhr
0

Ich warne vor dem Münchhausen

Vor was Paulanergarten Schwätzer. Das ich zu oft richtig liege und die User Geld verdienen. Du gehörst aus den Verkehr gezogen. DAX 3000 oder verwandt mit Piccio Holznase 2,mtr60?.
D
DaxPerformer, Gestern 15:08 Uhr
0
Ich warne vor dem Münchhausen
S
Sporthamburg2, Gestern 15:01 Uhr
0
Betrügerisch hoch, die Benzinpreise heute.
LandolfL.
LandolfL., Gestern 14:52 Uhr
0
jetzt geht's mit dem Fahrstuhl runter bis ins Erdgeschoss
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen