Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.143
T
Test312, 15.01.2024 19:28 Uhr
0

Sehr stark heute der dax

:/ dann will ich keinen schwachen Tag erleben.
Fakebond
Fakebond, 15.01.2024 19:31 Uhr
0
Heute wie immer starkes Ami V 😉👌
Fakebond
Fakebond, 15.01.2024 19:31 Uhr
0
Sogar ohne Ami
Fakebond
Fakebond, 15.01.2024 19:33 Uhr
0
Die H. Rebellen wollen es mit den USA 🇺🇸 aufnehmen…. Angeblich 🤷‍♂️ warum sind die überhaupt Feinde 🤷‍♂️ der Suez-Kanal drückt die Inflation vielleicht schon bald auf 2 Prozent oder ?
D
DerAccountant, 15.01.2024 19:34 Uhr
0
Ami V ist da 16800 kommen heute. Angoras stimmt mir zu
D
DerAccountant, 15.01.2024 19:26 Uhr
0
Sehr stark heute der dax
T
Test312, 15.01.2024 19:25 Uhr
0

Ja geb ich dir recht, aktuell ist easy Short cash und easy Long cash, Seitwärtscash halt. Aber er wird diese Woche noch aus diesem Seitwärtskäfig ausbrechen. Die Unternehmen werden gute Q- Zahlen vorlegen und auch die Inflationszahlen sind top. Aber es wird dann so schnell ausbrechen dass viele nicht mal reagieren können und dann wird es erstmal einige Tage nach oben squeezen

Hoffe der Markt hat das auch erhöht 👍🙏
T
Test312, 15.01.2024 19:22 Uhr
0

So nochmal Long bei 16640 und morgen wieder ELC bis 16800. Herrlich dieser Dax😇

Das würde mich sehr erfreuen und hart retten, nachdem ich Glücksritter heute zweimal meine DAX-Longs verbilligt habe.
G
Gast-753186201, 15.01.2024 19:16 Uhr
0
Wenn ich mir Easy Money von heute Nacht und von heute Abend angucke, steht er kurz vor der Depression.
M
Mezisabel, 15.01.2024 18:49 Uhr
0
Warte immer noch darauf dass wir unter das Freitagstief fallen, scheint aber nicht ganz zu klappen heute mit den Shorties 🙁
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 18:46 Uhr
0
Find es wirklcih spannend mit welcher Politik die SPD jetzt noch die Kurve bekommen will. Kann nicht glauben, dass man den grössten Absturz der Geschichte in D so einfach hinnimmt.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 18:40 Uhr
0

Ist doch egal dann kommt es später in dem Libanon oder woanders hin.

Sind EU Gelder, die zweckgebunden sind.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 18:34 Uhr
0
Das ist ganz simpel. Staatsanleihen sind gestiegen, weil die Zinswende etwas später erwartet wird und Dax geht entsprechend runter.
MichelH
MichelH, 15.01.2024 18:32 Uhr
0

Ja, aber abgerufen wird es nicht, weil unsere teuren Beamten zu faul sind die Anträge zu stellen.

Ist doch egal dann kommt es später in dem Libanon oder woanders hin.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 18:29 Uhr
0
So ein Verhältnis gibt es gar nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen