Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.658,00 PKT
-1,23 % -306,13
18:32:34 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.055
D
DerAccountant, 18.01.2024 14:04 Uhr
0
Sehr stark heute der dax :)
M
Mezisabel, 18.01.2024 14:19 Uhr
0
Wo sind die Shorties hin. Warten die auf die 14800😎
Banker.bilo.
Banker.bilo., 18.01.2024 14:21 Uhr
0
Sehr stark heute der Dax.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 18.01.2024 14:22 Uhr
0
Nix für schwache
angoras
angoras, 18.01.2024 14:33 Uhr
0
Puh....das kann ja morgen was geben
J
Jasen, 18.01.2024 13:43 Uhr
0

Komisch dass man schon nichts mehr von den Shorties liest. Kommen die dann wieder wenn es 20 pt fällt? 🤔

Jaja und wenn es wieder bergab geht, hört man von den "long-schreiern" wieder nix 🤣 Das gilt immer für beide seiten und ist tatsächlich ein phänomen
H
Heuschrecke0815, 18.01.2024 13:21 Uhr
0
So, ich nehme meine Chips vom Tisch...80 punkte "elc" reichen mir
M
Moezkito, 18.01.2024 13:18 Uhr
0

Korrektur abgeschlossen, jetzt kann es wieder Richtung neue Allzeithochs laufen.

Naja, mal abwarten. Alles ist möglich.
angoras
angoras, 18.01.2024 13:13 Uhr
0
Denke mit den Amis sehen wif heute schon die 16700....Morgen dann am Green Friday Richtung 16900
A
Abc12345, 18.01.2024 12:55 Uhr
0
Ein bisschen heuchlerisch das Ganze. "Tax our extreme wealth." Dann kann man sich gut rausreden, man will ja, aber die Politik nicht
A
Abc12345, 18.01.2024 12:54 Uhr
0
https://www.cnbc.com/amp/2024/01/17/mega-rich-renew-call-on-global-leaders-at-davos-to-tax-our-extreme-wealth.html
Banker.bilo.
Banker.bilo., 18.01.2024 12:53 Uhr
0
Sehr stark heute der DAX,
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.01.2024 12:49 Uhr
0
Korrektur abgeschlossen, jetzt kann es wieder Richtung neue Allzeithochs laufen.
M
Mezisabel, 18.01.2024 12:48 Uhr
0
Und hab ich euch zuviel versprochen 😎
BigShort22
BigShort22, 18.01.2024 12:41 Uhr
0
Wenn dir das hilft, gerne auch das. Jeder wie er kann
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen