Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.647,73 PKT
-1,28 % -318,66
15:53:33 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.036
Robarot
Robarot, 18.01.2024 15:50 Uhr
0
1000 Punkte fallen noch bis morgen!😮
angoras
angoras, 18.01.2024 15:54 Uhr
0
Nach drei Handelstagen mit Verlusten haben Anleger am deutschen Aktienmarkt das niedrigere Kursniveau genutzt und am Donnerstag bei einigen Papieren wieder zugegriffen. Der Dax baute bis zum Nachmittag seine Gewinne auf plus 0,72 Prozent auf 16 549,30 Zähler aus.
M
Mezisabel, 18.01.2024 16:00 Uhr
0

Bei 15500 wird vermutlich morgen abgerechnet, Stand jetzt!

Ist das jetzt dein Ernst? 😲
angoras
angoras, 18.01.2024 16:01 Uhr
1
Morgen ist Green Friday
B
BlueStar22, 18.01.2024 16:02 Uhr
0
Amis gleich neue ath. Mega stark der Bullenmarkt 💪
F
Funzel, 18.01.2024 15:48 Uhr
0
Bei 15500 wird vermutlich morgen abgerechnet, Stand jetzt!
angoras
angoras, 18.01.2024 15:33 Uhr
0
Jaaa.....jetzt kommen die Amis.....der Markt füllt sich
angoras
angoras, 18.01.2024 15:31 Uhr
0
Klar
M
Mezisabel, 18.01.2024 15:15 Uhr
0
Und weiter gehts mit ELC 😎
J
John91, 18.01.2024 15:06 Uhr
1

Puh...die Amis kommen gleich auch sehr stark 💪 rein....Nasdaq jetzt schon fast nen Prozent im plus......holla die Waldfee

kein wunder bei dem starken Ausblick von tsmc. schlägt selbst eigene Erwartungen.
M
Marmell74, 18.01.2024 14:46 Uhr
0
Das andere Geschrei nach neuen ATH, Tag für Tag, ist natürlich genauso Blödsinn. Wenn man einen vernünftigen Zeit Horizont mitbringt, ein wenig Ruhe und sich davon verabschiedet über Nacht an der Börse reich zu werden, wird man langfristig erfolgreich sein und trotzdem hier und da Lehrgeld bezahlen müssen. Wieviel Risiko man eingehen möchte muss jeder selber entscheiden.
angoras
angoras, 18.01.2024 14:41 Uhr
0
Puh...die Amis kommen gleich auch sehr stark 💪 rein....Nasdaq jetzt schon fast nen Prozent im plus......holla die Waldfee
M
Marmell74, 18.01.2024 14:36 Uhr
0

Jaja und wenn es wieder bergab geht, hört man von den "long-schreiern" wieder nix 🤣 Das gilt immer für beide seiten und ist tatsächlich ein phänomen

Es gibt halt wenig Leute die sachlich und realitätsnah die Lage einschätzen. Trotzdem sind ein paar dabei, wenige, die sinnvolle Beiträge bringen. Manche sehen halt viel Probleme und sobald es dann drei Tage fällt oder steigt und wenn es nur paar Pünktchen sind wir sofort von Trendwende eingeleitet, es fehlt nur der trigger für die große Rutsch ect gesprochen. Dabei sind die Bewegungen nur für interday trader interessant und das muss man erstmal beherrschen. Für alle anderen ist das uninteressant und nur weil viele sagen es muss jetzt Berg ab gehen die welt geht unter, wir bekommen immer mehr probleme und China hat mit Taiwan noch nicht mal angefangen, deshalb passiert das noch lange nicht.
EuroBabo
EuroBabo, 18.01.2024 14:33 Uhr
0
Bockstarker Dax heute
angoras
angoras, 18.01.2024 14:33 Uhr
0
Puh....das kann ja morgen was geben
Banker.bilo.
Banker.bilo., 18.01.2024 14:22 Uhr
0
Nix für schwache
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,91 %
8 Germany 40 Prognose -1,30 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,95 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,59 %
Alle Diskussionen